Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Beitrag von kerstin61 »

Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Am Mittag des Pelikan-Hub-Freitages kam ein Päckchen von Fritz Schimpf bei mir an - mit dem bestellten M205 Star Ruby und der handverlesenen phantastischen Schimpf-IM-Feder sowie einer handgeschriebenen, sehr persönlich gehaltenen Karte. Welch eine Freude - ich hatte die Hoffnung, dass der Füller rechtzeitig zum Hub eintreffen würde, schon komplett aufgegeben! Aber nun doch - allerdings war es eine schwere Geduldsprobe, noch bis zum Abend auf die passende Tinte warten zu müssen. Vielleicht doch gut, dass er nicht eher kam! Die Füller-Feder-Tinten-Kombination bietet ein perfektes Schreibvergnügen - und wenn der Füller in der Sonne vor sich hin schimmert, kommt das Material erst so richtig zur Geltung.
Vielen Dank an die Fa. Schimpf- auch für die nette Beigabe im Päckchen!

Freudige Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“