Alles über Füllfederhalter im WWW.

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Stefan P
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2003 16:48

Alles über Füllfederhalter im WWW.

Beitrag von Stefan P »

Hallo liebe Sammlergemeinde,

nachdem auch ich mich mit dem Virus "edle Schreibgeräte" infiziert habe frage ich mich, ob nicht der Ein oder Andere hier im Forum eine gut gepflegte Bookmarkliste, gefüllt mir guten URL's. besitzt.
Besonders interessieren würden mich Shops, Hersteller und Seiten mit allgemeinen Informationen.
Nun bitte, verratet mir Eure wertvollen Tipps.
Sicherlich wäre doch ein Austausch im Sinne aller Plenumsteilnehmer.

In diesem Sinne noch einen schönen Feiertag,
Stefan
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Re: Alles über Füllfederhalter im WWW.

Beitrag von esp »

Stefan P hat geschrieben:Besonders interessieren würden mich Shops, Hersteller und Seiten mit allgemeinen Informationen.
... und Links zu Seiten, die mir bei der Identifizierung von Schreibgeräten helfen :roll:
Auf Wiederlesen ...
Edi
fipen
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2004 23:26

Links

Beitrag von fipen »

M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

penhero

Beitrag von M. Richter »

Die umfassenste Link Sammlung ist meiner Meinung nach auch die bei "penhero.com":

http://www.penhero.com/PenBookmarks.htm

Michael
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Beitrag von esp »

Hallo fipen,
Hallo Michael!

Vielen Dank für die Links - sind schon gebookmarked (ja ich weiß kein deutsches Wort dafür ...). Sobald ich etwas mehr Zeit habe - das Wochende kommt ja :wink: - werde ich fleißig herumstöbern.
Auf Wiederlesen ...
Edi
Stefan Ponitz
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2003 19:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Stefan Ponitz »

Dem Dank möchte ich mich einfach nur anschliessen :lol:
Beste Grüße,
Stefan
www.penforum.de
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2004 13:38
Wohnort: Bad Nenndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von www.penforum.de »

... oder kuckst Du hier

... und für Literaturempfehlungen

... und für Bestimmung von Pelikan -Füllern
Man liest sich ...

Claus-Peter

Bild
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“