4. Flensburger Stammtisch (11.6.2019)

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 450
Registriert: 23.09.2017 14:58
Wohnort: Flensburg

4. Flensburger Stammtisch (11.6.2019)

Beitrag von sommer » 02.06.2019 20:01

Am 11.6. ist es wieder soweit, Verne und ich treffen uns ab 19:00 im Buona Sera (Innenstadt, Nikolaistraße 10, in der Nähe des Parkhauses "Holm Passage") .

Wer dazu kommen mag, der ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Man erkennt uns wie immer an den Visconti-Etuis auf dem Tisch und werden vermutlich wieder im Obergeschoss sitzen. Am besten bis zum 9.6. bescheid sagen, wegen der Tischreservierung.

Ich bitte, die Kurzfristigkeit zu entschuldigen.
Axel

Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 450
Registriert: 23.09.2017 14:58
Wohnort: Flensburg

Re: 4. Flensburger Stammtisch (11.6.2019)

Beitrag von sommer » 09.06.2019 22:48

Aufgrund des großen Andrangs wird das Treffen in die Flens-Arena verlegt.

:mrgreen:

Nein, Verne ist leider entschuldigt, und alleine wollte ich nicht da hin, also fällt es aus.

Besteht überhaupt generell Interesse an einem (kleinen aber feinen) Treffen in Flensburg? Ansonsten mache ich das in Zukunft (wieder) privat zwischen mir und Verne aus.
Axel

kerstin61
Beiträge: 214
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 4. Flensburger Stammtisch (11.6.2019)

Beitrag von kerstin61 » 10.06.2019 22:20

Moin Axel,
generell würden Peter und ich gern einmal zum Treffen nach Flensburg kommen. Nur sind Zeitpunkte unter der Woche immer schwer einzurichten.
Vielleicht klappt es ja doch einmal.
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 450
Registriert: 23.09.2017 14:58
Wohnort: Flensburg

Re: 4. Flensburger Stammtisch (11.6.2019)

Beitrag von sommer » 06.07.2019 12:43

Moin Kerstin und Peter,

Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen, die letzten Wochen waren bei mir leider sowohl privat als auch beruflich sehr dicht, dabei ist das Ins-Forum-schauen zu kurz gekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nach Flensburg kommen würdet, und zumindest wenn es nach mir geht, würde es generell auch an Wochenenden gut passen. Der Flaschenhals bei der Terminsuche ist in der Regel Verne, ich hoffe, er schreibt auch noch was dazu.

Alternativ könnten wir auch Verne durch meine Frau ersetzen, die auch einiges an Füllern ihr eigen nennt und häufig Mitleid hat mit denjenigen Füllern, denen ich meine Gunst nicht mehr gewähre. :)

Liebe Grüße zurück,
Axel
Axel

Verne
Beiträge: 373
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: 4. Flensburger Stammtisch (11.6.2019)

Beitrag von Verne » 27.07.2019 11:08

Hallo in die Runde,

wenn der Termin passt, hab ich natürlich auch kein Problem mit dem Wochenende! Der S-H Stammtisch findet ja auch am Wochenende statt ;)
Sommer@ Ich muss ja nicht gleich ersetzt werden 8-) Deine Frau kann doch auch so teilnehmen!

Schönes Wochenende
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“