Dutch Pen Show 2020

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 398
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Dutch Pen Show 2020

Beitrag von PapierundStift »

Nachdem die Premiere ein so großer Erfolg war, kann ich nur allen Holland-Fans ans Herz legen, den Termin für das nächste Jahr schon mal zu merken:
Die zweite Dutch Pen Show wird am 7. Juni 2020 in Utrecht stattfinden. Es lohnt sich übrigens daraus einen Kurzurlaub zu machen, da auch Utrecht selber sehr nett ist... ;-)

Der Ort ist ein sehr gut zu erreichendes Kongresshotel, direkt an der Autobahn und mit 10 bis 15 min auch einfach per Strassenbahn vom Bahnhof aus zu erreichen. Der Raum war schön groß und hell und die Stände sehr hochrangig besetzt. Und es wird wohl wieder eine exklusive Tinte von Robert Oster unter den Gästen verlost und die Farbe sieht ziemlich vielversprechend aus, so wie die erste Präsentation heute es zeigt:

dutchpenshow2020.jpg
dutchpenshow2020.jpg (155.89 KiB) 2414 mal betrachtet
Wenn das nicht genügend Gründe sind?

Anja
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Dutch Pen Show 2020

Beitrag von bella »

ich hätte hier noch den Flyer zur Utrecht Pen Show zu liefern ..... den habe ich vom Sakura Event im Herbst mitgenommen ...
2B178C04-60FB-4C92-A26C-8CE0E010E0CD.jpeg
2B178C04-60FB-4C92-A26C-8CE0E010E0CD.jpeg (779.58 KiB) 1973 mal betrachtet
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 398
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Dutch Pen Show 2020

Beitrag von PapierundStift »

Die Dutch Pen Show ist verschoben worden auf den 18. Oktober 2020. Da in Holland bis einschliesslich 1. Juni keine Ansammlungen von mehr als 3 Personen durchgeführt werden dürfen, haben die Organisatoren beschlossen, dass es sicherer wäre die Pen Show zu verschieben.

Anja
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“