Leipzig - Stammtisch #5

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Lamynator »

Moin!
Ach wie schön, dass es euch gefallen hat. Ich hoffe ihr seid alle wieder gut daheim angekommen, die Anfahrten waren ja zum Teil schon etwas länger.

Es wäre schön die bekannten und neuen Gesichter bei der #6 wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
duesenberg
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2018 18:12
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von duesenberg »

Hallo,

vielen Dank für den schönen Stammtisch! Danke für die freundliche Aufnahme, die herzliche Gastfreundschaft, das selbstverständliche testen dürfen so vieler und so herrlicher (grandioser) Füllhalter, die Organsiation, das Euch kennenlernen - es war ein sehr schöner Tag! Daran denke ich noch lange. Ihr seid so nett und freundlich und fröhlich und hilfsbereit.

Ganz herzlich
Klaus
Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Mariaweiß »

Liebe Alle,

schön, dass es wieder geklappt hat mit dem Leipziger Stammtisch. Danke, dass ihr gekommen seid!

Es war wie immer sehr schön, euch wiederzusehen oder euch kennenzulernen.

Ich hoffe, die Stammgäste bleiben solche und die neuen Besucher werden zu solchen.

Das sind immer sehr besondere Tage und möge es davon noch sehr viele geben!
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von JulieParadise »

Jaaaa! :D
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Rokebyrose »

Mariaweiß hat geschrieben:
18.11.2019 19:54

Ich hoffe, die Stammgäste bleiben solche und die neuen Besucher werden zu solchen.
Das hast Du schön gesagt. Ich bin noch immer auf der Wolke eines wunderschönen Wochenendes in Leipzig, von dem der Stammtisch -einschließlich Frühstück und Stadtbummel- das absolute Highlight war. Vielen herzlichen Dank an alle, besonders unsere lieben Gastgeber.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
josef k.
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2019 13:19

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von josef k. »

Liebe Stammtischler,
ich war erste mal bei einem Füllertreffen dabei, aber ehrlich gesagt war ich nicht überrascht von der lockeren und herzlichen Atmosphäre. Warum? Weil ich schon viel positives über den Leipziger Stammtisch gelesen habe. Und es war auch so. Die Gastgeberin empfindet ihre Rolle nicht als Last, sondern Bereicherung und Freude. Tolle Füller, Tinten und Experten dabei. Obwohl ich im Kollegenkreis schon auch als Experte angesehen werde, habe ich gemerkt, dass ich noch vieles lernen kann. Doch dafür sind solche Treffen da. Leider fielen mir die richtige, wichtige Fragen erst im Nachhinein ein, aber ich hoffe, dass es noch Gelegenheit gibt die zu stellen.

In diesem Sinne, herzlichen dank an die Gastgeberin, an Marc als Organisator und allen Teilnehmern.

Bis demnächst,
josef
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von toverster »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Tag.

Ich kann mich den Lobeshymnen der anderen nur anschließen und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in Leipzig.
Grüße von

Andrea
Benutzeravatar
woodyherz
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2019 10:49

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von woodyherz »

Hallo Ihr Lieben,

wir waren und sind beeindruckt. Der Empfang in Eurer Runde war so wohltuend und offen, jeder von Euch hat mit Tipps und Geduld, ohne schiefen Blick zu Anfänger-Fragen, gelassen geantwortet. Maria, ein riesengroßes Dankeschön an Deinen Vertrauensvorschuss und ebenso Marc, für die Organisation! Was ich alles gelernt habe, was für ein Glück, so viel testen zu dürfen, herrlich! Dafür und für die neuen Menschen, bin ich sehr dankbar.

Alles war sehr gediegen, eine tolle Athmosphäre durften wir erleben. Schade, dass ich gesundheitlich angeschlagen war, das nächste Mal werde ich Euch länger "ausfragen" ;)

Es ist eine Freude, Euch kennengelernt zu haben! Bis bald...

Diana

PS: das Baby lässt sich noch Zeit... :D
Leben und leben lassen.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“