Pelikan Hub Düsseldorf 2019

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Strangebird
Beiträge: 184
Registriert: 20.02.2019 16:58
Wohnort: Niederlande

Pelikan Hub Düsseldorf 2019

Beitrag von Strangebird »

Gestern habe ich zum ersten Mal einen Pelikan-Hub besucht. Es ist ein ganz gemütlicher Abend in Düsseldorf geworden mit lustigen Gesprächen. Auch konnte ich mit vielen Füllern und Tinten probeschreiben, wobei ich einige ganz besondere Schreibgeräte in der Hand halten durfte.
Gerne möchte ich mich dann auch bei allen Anwesenden bedanken für den schönen Abend. Ein besonderes Dankeschön an Mecki, die den Hub organisiert hat und ihre Rolle als Hub Master perfekt erfüllt hat. Und zum Schluß möchte ich auch dem Pelikan-Team danken, da es den Abend erst ermöglicht hat, und selbstverständlich auch für die tollen Geschenke!

Gruß Marc
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikan Hub Düsseldorf 2019

Beitrag von buchfan »

Lieber Marc,
herzlichen Dank für den netten Bericht. Es hat mich sehr gefreut, dass du gekommen bist. Anbei für alle einige Impressionen.
Es war ein schönes, entspanntes Treffen, ich hatte einen 805er Stresi mit einer F-Feder in der Hand, die F-Feder hätte ich auch gern gehabt. Und einen Diplomaten mit einer 14-Karat-Feder, spannend. Und ich habe nette neue Leute kennengelernt.
Es war mir ein Vergnügen!
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“