Stiftung Schriftkultur e.V.

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1715
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Stiftung Schriftkultur e.V.

Beitrag von ichmeisterdustift »

Am vergangenen Sonntag haben Christiane und ich die Stiftung Schriftkultur in Homburg besucht. Wir hatten das Glück, dass die Gründerin der Stiftung, Katharina Pieper, anwesend war und Sie hat sich viel Zeit genommen, mit uns zu plaudern. Das war sehr interessant, dazu die umfangreiche Ausstellung und die hochwertig renovierten, beeindruckenden Räumlichkeiten im Hofgut Königsbruch. Das hat uns dazu bewogen, der als eingetragenem Verein organisierten Stiftung gleich als Mitglied beizutreten.

Wir können jedem Interessierten einen Besuch der Stiftung nur empfehlen, weitere Infos findet ihr unter
http://www.schriftkultur.eu/ und auch über die federführende Gründerin http://www.schrift-kunst.de/intro2.htm
    Schriftkulturev001klein.jpg
    Schriftkulturev001klein.jpg (81.73 KiB) 1129 mal betrachtet
      Schriftkulturev002klein.jpg
      Schriftkulturev002klein.jpg (89.27 KiB) 1129 mal betrachtet
        Leider haben wir nur in einem Raum Fotos gemacht, aber auf der Webseite sieht ja man deutlich mehr.
        Viel Spaß beim Anschauen,
        Christiane & Volker
        gewerbliche Webpräsenz:
        http://www.pen-paradise.de
        Email: vertrieb@pen-paradise.de
        http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
        Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
        Antworten

        Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“