5. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Ihr Lieben,

es hatte sich heute wieder einmal eine sehr nette Runde zum gemütlichen Klönschnack zusammengefunden. :D Bei leckerem Kuchen und deftigen Croques wurde stundenlang über Füller und Bleistifte gefachsimpelt und ganz viel getestet. :D

Vielen Dank an Barbara für die Organisation und an alle Teilnehmer für das kurzweilige Treffen mit vielen interessanten Gesprächen,
sagt Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ich fand's auch wunderbar! Vielen Dank an euch alle für den angenehmen Abend!

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift »

Moin,

auch von mir den allerbesten Dank an die nette Runde und vor allem an Barbara für die tolle Organisation.

Und natürlich freue ich mich auch schon auf den nächsten Klönschnack. Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!

Viele Grüße,
David
oldfashionedgirl
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2014 17:34
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Beitrag von oldfashionedgirl »

Ach was wären die schönsten Tinten und die allerschönsten Füllfederhalter ohne so eine interessante und liebenswürdige Gesellschaft wie die Eure gestern?
Aber danke für das viele Anschauen, Anfassen und Testen-Dürfen!
Versuche mich gerade im Japanischen Tintenfarbenproben übersetzen ... :lol:

Mara
Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.

Aus China
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo Ihr Lieben,

auch mir hat unser "Hamburger Klönschnack" wieder sehr gut gefallen. Danke an Barbara für die Organisation und ein großer Dank an Alle für die wunderbaren Gespräche und das Füllerausprobieren und Tintentesten in netter Runde. Es war wieder ein rundum gelungener Abend.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, kommt gut ins Neue Jahr und in 2020 sehen wir uns bestimmt bald wieder. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 5. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ich hab denn mal ein neues Fädchen aufgemacht:

viewtopic.php?f=20&t=26152
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“