6. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Hallo liebe Alle,

wie sieht's aus mit unserem nächsten Treffen?

Wir hatten ja den Januar angepeilt, ich hätte am 10.1. keine Zeit, ansonsten wäre ich für (fast) alles zu haben :)
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Horsa

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Horsa »

Hallo Barbara,

gern würde ich auch wieder einmal kommen. Wenn ich allerdings nicht grade Urlaub habe, wird mir der Freitag meist zu eng.
Freitags ist auch ein ganz grausamer Tag, nach Hamburg hinein zu turnen ... .
Ist Euch denn der tradition gewordene Freitag wichtig?

Liebe Grüße

Horsa
SimDreams
Beiträge: 2041
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von SimDreams »

Guten Abend! Ich plädiere auch stark für einen anderen Tag - Freitag ist mein Punktspieltag, und im Abstiegskampf kann ich die Truppe nicht alleine lassen. Aber bei Euch dabei sein will ich auch! Hab' doch neue Stifte! Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von eisbaer-kiel »

Plus Eins,wie es so schön heißt. Mir würde der Samstag besser passen - anreisebedingt.
Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Moin Ihr Lieben,

ich bin "Wochentagemäßig" relativ offen, nur Sonntage wären mir nicht so lieb. Und ich würde mich riesig freuen Uwe, Horsa und Manfred mal wieder auf einem Klönschnack zu treffen! :) :) :)
Wie sieht es denn mit den Reservierungen im Café May aus, wäre dies dort z.B. auch Samstags machbar?

Ich wünsche Euch allen besinnlich schöne Weihnachtstage und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Für mich als Frührentnerin sind eh alle Tage Sonntag - wenn euch der sechste Sonntag der Woche lieber ist als der fünfte ist mir das völlig recht. Und ich würde mich auch freuen, euch wiederzusehen :D

Café May am Samstag dürfte kein Problem sein, soweit ich weiß ist es da am Wochenende zur Frühstücks- und Mittagszeit brechend voll, aber spätnachmittags und abends ist eigentlich OK.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift »

Moin,

ich sehe schon, das wird schwer. Auf der anderen Seite toll, dass es so viele Interessenten gibt.

Bei mir sieht es so aus, dass der Freitag mein klarer Favorit ist. Der Samstag (und auch Sonntag) gehört ganz traditionell der Familie, da ich unter der Woche häufig unterwegs bin.

Bei mir ginge der 17. Jan oder der 14. Feb.

Viele Grüße,
David
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ach schade, das ist natürlich doch wieder schwierig. Da fällt mir jetzt eigentlich keine Lösung ein, außer der, dass wir uns abwechselnd mal freitags und mal samstags treffen. Da wir uns bisher fünf mal am Freitag getroffen haben wäre es jetzt eigentlich fair, wenn mal die Samstags-Fraktion zum Zuge kommt, wäre das OK für Dich, David?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo,

mir geht es wie David, die Freitag Abende passen mir viel besser. Das ist nun wirklich vertrackt. Da werden wir wohl keine Lösung für Alle finden. Barbaras Vorschlag wäre fair. Wenn es gar nicht passt, setze ich aus.

Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift »

Moin,

klar ist das fair, vielleicht passt ja auch ein Samstag, anonsten muss ich noch ein paar Tage länger auf meine Tinten warten ;)

Viele Grüße,
David
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo,

zunächst wünsche ich allen einen schönen 4. Advent.

Macht doch ruhig mal Terminvorschläge für einen Samstag im Januar oder Februar. Wenn es bei mir passt, werde ich gerne kommen. Auch ich würde mich sehr freuen diejenigen wieder zu sehen, die bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnten.

Falls wir nichts mehr voneinander hören - sicherlich stimmen sich spätestens jetzt Alle langsam auf Weihnachten ein - wünsche ich euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Nikolaus »

Moin!

So, der echte Norden hat mich ab jetzt endlich wieder. :) Insofern würde ich mich gern einklinken! Ein Samstag im Januar oder Februar würde bei mir ebenfalls am besten passen.
Cheers,
Nils
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Gut, ich hab das Thema ein paar Tage verdrängt, weil ich ungern Leute "abserviere", aber sorry, Kinners, es geht halt nicht anders :?

Wie wäre es dann mit dem 18. oder 25. Januar?

Schönen vierten Advent!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von eisbaer-kiel »

Passen beide :)

Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Liebe Barbara,

du servierst Niemanden ab! In diesem Fall ist die Organisatorinnen Rolle auch etwas undankbar, aber für unsere Befindlichkeiten kannst du ja nichts.

Ich könnte am 18.01. Vielleicht habe ich ja doch Glück und dieser Termin passt der Mehrheit? Ich lass mich überraschen. 😃

Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“