6. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Micha71
Beiträge: 864
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Micha71 »

Liebe Barbara,

Vielen lieben Dank nochmal für die Organisation. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt...

Herzliche Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Da schließe ich mich doch gleich mal an:
Es war wieder einmal ein wirklich schöner Nachmittag und Abend mit ganz vielen netten Gesprächen, besonderen Füllern und auch tollem Zubehör.
Vielen Dank an Dich, Barbara, für die Organisation und noch einen schönen Sonntag für Euch alle,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo in die Runde,

auch von mir ganz herzlichen Dank an Barbara für die Organisation und an Alle für den sehr netten Abend. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gebracht, eure Füller zu bestaunen und ausprobieren zu dürfen, und in interessante Gespräche rund um unser gemeinsames Hobby einzusteigen. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächsten Treffen.

Bis dahin liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ich dank euch auch allen für den angenehmen Nachmittag und Abend :)

Wie immer: nach dem Klönschnack ist vor dem Klönschnack. Ich hab da mal nen Faden für das nächste Treffen aufgemacht.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“