Sammlertreffen - Pen Show München am Samstag 25.01.2020

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3047
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Sammlertreffen - Pen Show München am Samstag 25.01.2020

Beitrag von Andi36 » 26.01.2020 9:12

Kann ich jetzt nicht sagen.
Ich fand viele Gespräche mit den Ausstellern, lernte Neues über Waterman Safeties, durfte den kleinsten Safetie - kaum größer als ein Streichholz. - bewundern und traf gute Freunde.
Und meine Familie schwarzer Pelikan 500 fand gleich zwei kleine aber feine Ergänzungen.

Hier ein Bild meines Waterman 48 neben Cliff's Baby Safety.
_20200126_085939_compress24.jpg
_20200126_085939_compress24.jpg (439.28 KiB) 1475 mal betrachtet
Leider nur ein Smartphone Foto...
Aber man bekommt einen Eindruck vom gewaltigen Größenunterschied :D

Mir hat's gefallen.

@Elke und Christian: danke Euch für die gute Organisation!

Andi
Don't feed the troll.

Benutzeravatar
Federling
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2019 15:46
Wohnort: Kirchheim

Re: Sammlertreffen - Pen Show München am Samstag 25.01.2020

Beitrag von Federling » 28.01.2020 9:55

schön war es wieder...
Grossen Dank an das ORGA-Team :D
2021 gerne wieder ;)
VG
Markus

Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sammlertreffen - Pen Show München am Samstag 25.01.2020

Beitrag von Axel63 » 28.01.2020 10:06

Auch ich fand es wieder ganz gut.
München kann man eben nicht mit Köln vergleichen.
Leider hat die italienische Händlerin mit ihren zwei immer gut bestückten 5,- Euro Schatzkisten gefehlt :(

Dennoch konnte ich eine schöne ST Dupont Sammelkassette und eine alten Parker Premier in Chinalack und beides zu äußerst vernünftigen Preisen ersteigern.
Auch der Austausch mit den Händlern und anwesenden Penexchangelern, nicht nur über Füller, war interessant und das anschließende bayerische Mittagessen mit Andi und Brigitte hat den Tag perfekt abgerundet, bevor es wieder in den ICE ging.

Dank an die Organisatoren und alle Anwesenden.

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“