7. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 01.08.2020 17:52

Lieber Horsa,

obwohl ich ein erneutes Treffen mit Euch und Euren Füllern kaum erwarten kann, siegt auch bei mir die Vernunft, und ich hätte mich an deiner Stelle genauso entschieden. Das nächste Treffen folgt bestimmt. Bis dahin ganz liebe Grüße in unsere nette Runde!

Bis bald
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 17.05.2021 15:58

Angesichts der neuen Entwicklungen fange ich schon mal an, unruhig mit den Füßen zu scharren und hab mal den Faden für den 8. Hamburger Klönschnack eröffnet :)
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“