Stammtisch in Düsseldorf

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Antworten
DanielH
Beiträge: 2500
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von DanielH » 24.02.2020 0:31

Hallo in die Runde,

EIn paar Enthusiasten hier im Forum haben sich überlegt, dass es eine Idee wäre, mal einen Stammtisch in Düsseldorf auszuprobieren. Ich würde an dieser Stelle einfach mal die Initiative übernehmen und einen Ort und mehrere Termine vorschlagen.

Als Ort hatte ich an das Café Modigilani am Friedensplätzchen in Unterbilk gedacht und ich würde einfach mal Termine zur Abstimmung stellen und das mache ich sehr gerne mit Doodle-Polls. Hier mal der Link.

https://www.doodle.com/poll/hmq5mvzcesyi4ai4

Tragt Euch bitte mit Nicknames ein und dann würden wir an dieser Stelle den Termin offiziell machen, der die meisten Treffer hat.

buchfan
Beiträge: 2021
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von buchfan » 29.02.2020 11:41

Ich hole den Thread samt Doodle noch mal hoch zum WE.
lg
mecki

DanielH
Beiträge: 2500
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von DanielH » 02.03.2020 23:10

Nach Auswertung der doodle-Umfrage würde ich jetzt einfach mal festlegen:

Der Düsseldorfer Füllerstammtisch findet statt am nächsten Montag, dem 9. März 2020, ab 19:00 Uhr im Café Modigliani am Friedensplätzchen in Düsseldorf-Unterbilk.

Interessierte sind herzlich willkommen, eine kurze (auch gern kurzfristige) Mitteilung hier im Thread oder per PM wären klasse.

DanielH
Beiträge: 2500
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von DanielH » 05.03.2020 22:49

Nur noch eine kurze Info dazu: Natürlich sind auch Besucher aus anderen Städten willkommen! 8-)

Stephan Schlitzer
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2020 20:45

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Stephan Schlitzer » 06.03.2020 22:25

DanielH hat geschrieben:
02.03.2020 23:10


Der Düsseldorfer Füllerstammtisch findet statt am nächsten Montag, dem 9. März 2020, ab 19:00 Uhr im Café Modigliani am Friedensplätzchen in Düsseldorf-Unterbilk.
Hi, das passt und ich bin dabei...!

Gruss, Stephan
Liebe Grüße
Stephan

Benutzeravatar
Nettermann
Beiträge: 83
Registriert: 16.10.2018 17:23
Wohnort: Rheinland

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Nettermann » 13.03.2020 14:26

Hi,
habe stießen Faden zu spät entdeckt.
Wie war's denn und wird es einen nächsten Stammtisch geben?
( In der Hoffnung, dann dabei zu sein)

Gruß

Michael
"Grauschleier bedeutet keine Qualitätsminderung"

DanielH
Beiträge: 2500
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von DanielH » 14.03.2020 8:20

Es war ein wirklich netter Abend - wir waren uns einig, dass wir das nochmal wiederholen wollen. Ich denke, im nächsten Monat wird es nochmal so eine Runde geben - wenn sich das öffentliche Leben bis dahin wieder etwas normalisiert hat.

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“