Stammtisch in Düsseldorf

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

InkedRegina
Beiträge: 338
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von InkedRegina »

InkedRegina hat geschrieben:
11.05.2022 11:49
Kleiner Hinweis für alle, die Mitkommen wollen: morgen ab 19 Uhr gibt es die Tickets für die Dutch Pen Show. Man kann nur online Tickets erwerben, nicht vor Ort.
Claus,
planst du eher den early access zu schaffen, oder gemütlich in der Normalzeit anzukommen?
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Benutzeravatar
Jan Mathijs Rijck
Beiträge: 302
Registriert: 15.04.2022 1:56
Wohnort: Niederrhein, links

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

Vielleicht eine Motivation für die noch unentschlossenen:

InkedRegina und ich werden am 12.06. mit dem Auto nach Utrecht fahren, Tickets haben wir beide schon gekauft, der Plan ist, um 11 Uhr dort zu sein. (Abfahrt Viersen gegen 8:00 Uhr).
Somit habe ich noch vier - fünf Plätze im Wagen frei (ist ein VW Caddy in Langversion); mögliche Aufnahmepunkte wären z.B. in MG - Neuwerk, Kaarst (IKEA), Krefeld, bei Regina in Moers oder auch woanders in der Nähe der A52, A57 oder den NL-Autobahnen über Nijmegen, Arnhem Richtung Utrecht.

Wir haben ja noch vier Wochen Zeit, überlegt mal und meldet Euch.

Ich freue mich schon sehr!
Möge es Dir nie an einer sanften Feder, schönen Tinte, bestem Papier
und wunderbaren Gedanken zum Aufschreiben mangeln!
Benutzeravatar
Jan Mathijs Rijck
Beiträge: 302
Registriert: 15.04.2022 1:56
Wohnort: Niederrhein, links

Dutch Pen Show

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

Hallo zusammen,

nochmals als kleinen Anstupser:
Am kommenden Sonntag (12.06.) findet die Dutch Pen Show in Utrecht statt (11-17 Uhr) Tickets (5€) müssen online gekauft werden, Mitfahrgelegenheit auch ab Düsseldorf ist vorhanden.

Wer selbstständig anreist, kann mindestens Marc „Strangebird“, Regina „InkedRegina“ und mich, möglicherweise auch noch andere Foristen, um 13 Uhr am Tisch von Haskonson bei Gerrit de Boer treffen, eventuell zum gemeinsamen Mittagessen.

Den nächsten Füller-Stammtisch würde ich für nach den Sommerferien ins Auge fassen, also Mitte/Ende August (vielleicht Open Air in einem Biergarten?).
Möge es Dir nie an einer sanften Feder, schönen Tinte, bestem Papier
und wunderbaren Gedanken zum Aufschreiben mangeln!
Benutzeravatar
Haptograpsus
Beiträge: 228
Registriert: 26.09.2016 19:58
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Haptograpsus »

Jan Mathijs Rijck hat geschrieben:
12.05.2022 20:57
mit dem Auto nach Utrecht fahren, ...
Auf den Autobahnen um Utrecht herum wimmelt es geradezu an Radar- und Streckenkontrollen. Man sieht sie nicht, bekommt die Post später jedoch zuverlässig zugestellt.
Mich haben 104 Km/h bei erlaubten 100 Km/h 33€ gekostet. Ganz brav, unambitioniert auf der rechten Spur gefahren....
Gruß Helmut
Benutzeravatar
Jan Mathijs Rijck
Beiträge: 302
Registriert: 15.04.2022 1:56
Wohnort: Niederrhein, links

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

Als we willen dat je 104 km/u rijdt, schrijven we dat op het bord! ;)

Da sind die Damen und Herren im Westen genau so genau wie die im Süden/Südwesten. In Zürich bekam meine Frau mal eine Knolle für 52 km/h; Toleranzabzug gibt es da nicht. :?
Möge es Dir nie an einer sanften Feder, schönen Tinte, bestem Papier
und wunderbaren Gedanken zum Aufschreiben mangeln!
Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 395
Registriert: 02.05.2021 22:03
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von The Rob »

Jan Mathijs Rijck hat geschrieben:
08.06.2022 16:22
Als we willen dat je 104 km/u rijdt, schrijven we dat op het bord! ;)

Da sind die Damen und Herren im Westen genau so genau wie die im Süden/Südwesten. In Zürich bekam meine Frau mal eine Knolle für 52 km/h; Toleranzabzug gibt es da nicht. :?
Muss es geben, denn die Toleranz hat nichts damit zu tun, dass eine gewisse Überschreitung toleriert würde, sondern mit der Ungenauigkeit die das Messgerät hat.
Und ich glaube nicht, dass die Messgeräte benutzen, die auf 1km/h genau messen können.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“