Treffen in Düsseldorf

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Treffen in Düsseldorf

Beitrag von DanielH »

Hallo in die Runde,

Mecki (buchfan) hat vorgeschlagen, ein Sammlertreffen im privaten Rahmen in Düsseldorf stattfinden zu lassen. Es wird in ihrem Garten stattfinden und wird, um die nötigen Abstände einzuhalten, auf zehn Teilnehmer beschränkt sein.

Das Treffen findet am 4. Juli um 15 Uhr statt.

Eine davon wird selbstverständlich Mecki sein und auch ich werde dabei sein und für die Versorgung mit Kuchen sorgen. Dementsprechend sind noch acht "Plätze" vorhanden. Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PM und bekommt dann Meckis Adresse.

Wir freuen uns auf das Treffen!
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Treffen in Düsseldorf

Beitrag von DanielH »

Hallo in die Runde,

Es sind noch "Plätze" für vier weitere Teilnehmer vorhanden. Wer also Lust hat, kann sich gerne noch melden.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“