Letzizia Iacopini

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
pelikanjog
Beiträge: 885
Registriert: 19.10.2017 11:42
Wohnort: östl. Raum von Stuttgart

Letzizia Iacopini

Beitrag von pelikanjog » 24.07.2020 11:14

Hallo,

hat mir jemand einen Hinweis, wo man Letizia Iacopinis "Storia della Stiligrafica in Italy" antiquarisch noch erwerben kann?

Hansjürgen

Sabine
Beiträge: 769
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Letzizia Iacopini

Beitrag von Sabine » 24.07.2020 19:34

Ich war zu neugierig, um nicht startpage.com zu bemühen: das Buch ist offenbar vergriffen, aber auf der Homepage der Autorin erwähnt sie, daß das Buch vergriffen sei und bietet es als kostenlosen Download als pdf an, wenn ich richtig verstanden habe.
Es heißt übrigens: stilografica, nicht stiligrafica.
Viel Erfolg!
herzliche Grüße
Sabine

Benutzeravatar
pelikanjog
Beiträge: 885
Registriert: 19.10.2017 11:42
Wohnort: östl. Raum von Stuttgart

Re: Letzizia Iacopini

Beitrag von pelikanjog » 24.07.2020 19:53

Vielen Dank für die Antwort, Sabine,

ja, das weiß und habe ich auch.
Aber das Buch ist ein anderes Vergnügen - wenn du weiß, was ich meine.

Das andere war ein Schreibfehler.

Hansjürgen

Sabine
Beiträge: 769
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Letzizia Iacopini

Beitrag von Sabine » 24.07.2020 20:28

Lieber Hansjürgen,
umso besser, wenn Du den Text hast. Ich weiß genau, was Du meinst, ein Buch sei ein anderes Vergnügen!! vielleicht findet sich mal bei eBay.it oder weltweit ein Exemplar. Leider kenne ich mich nicht mit den italienischen Pendants zu momox, booklooker o.ä. aus.
Weiterhin viel Erfolg!
herzliche Grüße
Sabine

parmigiano
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2020 0:03

Re: Letzizia Iacopini

Beitrag von parmigiano » 25.07.2020 14:08

Auf "www.unilibro.it/libri/f/autore/jacopini_letizia" scheint es zumindest den ersten Teil, um EUR 80, zu geben. "Scheint", weil man es dem Warenkorb hinzufügen kann und es als verfügbar gekennzeichnet ist - es findet sich aber auch ein Hinweis ala "nicht sichergestellt" ...

LG
Oliver

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“