kleines Treffen in Karlsruhe oder Mannheim oder Pforzheim ?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Dirk Barmeyer

kleines Treffen in Karlsruhe oder Mannheim oder Pforzheim ?

Beitrag von Dirk Barmeyer » 07.09.2009 15:03

Hallo,
für alle, die wie ich vermutlich auch die nächsten Sammlerbörsen in Rom, Tilburg, London und Hamburg verpassen werden möchte ich gerne mal wieder ein kleines Plaudertreffen organisieren. Hierzu würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Lieblingsorte und -Termine mitteilen würdet, entweder hier oder per PN. Von yoda und missing-pen.de habe ich bereits die Wünsche vernommen.
Interessant ist für mich vor allem:
wollt ihr lieber
-Montag-Donnerstag abends
-Freitag abends
-am Wochenende nachmittags
-in einer Gastwirtschaft
-in einer Privatwohnung
?
Schon öfter hörte ich von Ängsten, die guten Stücke in eine Wirtschaft mitzunehmen. Dies spräche dann eher für ein Treffen bei mir.

yoda
Beiträge: 329
Registriert: 19.07.2004 20:04
Wohnort: Heidelberg

Re: kleines Treffen in Karlsruhe oder Mannheim oder Pforzheim ?

Beitrag von yoda » 07.09.2009 19:18

Hallo
Wenn wir bei Dir sind, dann würde ich das Wochenende vorschlagen, denn dann kommt bei mir eine längere Fahrzeit hinzu. In Mannheim, Karlsruhe oder Heidelberg wäre mir beides recht, also Montag - Freitag abend oder am Wochenende.

Gruß
Hugo

Dirk Barmeyer

Re: kleines Treffen in Karlsruhe oder Mannheim oder Pforzheim ?

Beitrag von Dirk Barmeyer » 10.09.2009 10:04

Hallo zusammen,
da sich bislang nur 3 Leute gemeldet haben gehe ich davon aus, daß es mangels Interesse mit einem offiziellen Treffen nichts wird.
Schade daß ich nicht näher an Dortmund wohne, bei hotap ist ja eher sehr viel los.

Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 920
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: kleines Treffen in Karlsruhe oder Mannheim oder Pforzheim ?

Beitrag von eisbaer-kiel » 10.09.2009 12:03

Hallo,
ich bin am Montag, den 21. September, Abends ab ca. 18:00 Uhr in Karlsruhe und muss die "Zeit tot schlagen". ich würde mich freuen, wenn wir einen spontanen Füllertreff organisieren könnten :D

Grüße aus Lübeck
Manfred

Dirk Barmeyer

Re: kleines Treffen in Karlsruhe oder Mannheim oder Pforzheim ?

Beitrag von Dirk Barmeyer » 11.09.2009 20:16

da kann ich erst extrem kurzfristig sagen, ob ich Zeit habe. Sofern etwas stattfindet kann man mich ja kurz informieren.

jan-ove
Beiträge: 33
Registriert: 11.03.2007 10:18
Wohnort: Mannheim

Re: kleines Treffen in Karlsruhe oder Mannheim oder Pforzheim ?

Beitrag von jan-ove » 21.09.2009 17:52

Hallo zusammen,
Christine und ich sind auch mit dabei.
Unter der Woche gerne Mannheim und Heidelberg.
Am Wochenende gerne auch Karlsruhe und Pforzheim.
Gruß
Thomas

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“