virtuelles briefe öffnen / letterlocking

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
einfachich
Beiträge: 154
Registriert: 18.09.2020 21:39

virtuelles briefe öffnen / letterlocking

Beitrag von einfachich » 03.03.2021 17:39

den folgenden link habe ich eben zufällig gefunden:
https://kottke.org/21/03/digitally-read ... ed-letters

nicht nur das virtuelle auseinanderfalten sondern auch was sich alles auf der verlinkten http://letterlocking.org seite verbirgt finde ich sehr interessant.

Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 396
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: virtuelles briefe öffnen / letterlocking

Beitrag von PapierundStift » 13.03.2021 12:21

Spannend! Ich hatte mir nie Gedanken gemacht, wie sicher ein gefalteter Brief sein kann... Und wie man die Datensicherheit durch spezielle Faltungen erhöhen kann!

Anja

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“