Stammtisch - Gruppe 4711

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Zockerherz
Beiträge: 13
Registriert: 10.11.2020 16:19

Stammtisch - Gruppe 4711

Beitrag von Zockerherz » 11.03.2021 8:57

Elf Freunde könnt' ihr sein; wenn's weniger oder mehr sind, egal!

wie bereits mit Ingo oder Tina kommuniziert, möchten wir einen Stammtisch für den Raum KS-EA-HEF-FD in's Leben rufen. Der Ort für ein Treffen ist noch nicht geplant, aber da Corona uns hier eh noch einen Riegel vorschiebt, haben wir noch genug Zeit zum planen. :)
Als Örtlichkeit wurden bereits der Landgasthof Hess an der BAB7 Abfahrt Bad Hersfeld West oder ein Vereinsheim in Langenschwartz ins Rennen geworfen. Ideen für mögliche Orte werden gerne gesammelt.

Die 4 und die 7 aus dem Gruppennamen beziehen sich auf die Autobahnen A4 und A7, welche daher für die Vernetzung der Gruppe stehen (könnten).

Wer hätte denn prinzipiell noch Interesse an einem Stammtisch im oben genannten Gebietsbereich?

Beste Grüße und bleibt alle gesund!
Max
"Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert." (Friedrich Nietzsche)

Ingo Steube
Beiträge: 78
Registriert: 28.07.2012 21:38

Re: 1. Stammtisch - Gruppe 4711

Beitrag von Ingo Steube » 13.05.2022 19:17

Stammtischgruppe 4711 beabsichtigt, ein Treffen Gleichgesinnter aus dem Raum GOETTINGEN--ERFURT--FULDA--GIESSEN durchzuführen.

Termin: Freitag, 10. Juni 2022, Zeitraum 17:00 Uhr bis offenes Ende.
Örtlichkeit: Hotel Landgasthof Hess, Geistalstraße 8, 36286 Neuenstein; in unmittelbarer Nähe zur BAB 7 Ausfahrt Hersfeld-West gelegen.

Mitzubringen sind: Schreibgeräte, Papiere, Tinten, gerne in ausreichender Anzahl, gute Laune und Freude am persönlichen Austausch.

Bisherige Zusagen: Penthusiast, Zockerherz, Unterzeichner.

Ich bitte Interessierte darum, ihre Zusage für den Termin in diesem Unterforum bis zum Ablauf des 25. Mai 2022 zu geben.
Gere auch an mich mittels persönlicher Nachricht.

Sollten sonstige Fragen jedweder Art bestehen, stehe ich zur Beantwortung selbstverständlich und gerne zur Verfügung.

Unabhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl habe ich bereits heute vorab einen Tisch für 10 Personen im Terrassen-Außenbereich des Hotels reservieren lassen.

Das Speisen- und Getränkeangebot des Hotel ist übrigens empfehlenswert.

Mit besten Grüßen an alle Interessierte!

Ingo Steube

Ingo Steube
Beiträge: 78
Registriert: 28.07.2012 21:38

Re: 1. Stammtisch - Gruppe 4711

Beitrag von Ingo Steube » 14.05.2022 8:23

Ingo Steube hat geschrieben:
13.05.2022 19:17
Stammtischgruppe 4711 beabsichtigt, ein Treffen Gleichgesinnter aus dem Raum GOETTINGEN--ERFURT--FULDA--GIESSEN durchzuführen.

Termin: Freitag, 10. Juni 2022, Zeitraum 17:00 Uhr bis offenes Ende.
Örtlichkeit: Hotel Landgasthof Hess, Geistalstraße 8, 36286 Neuenstein; in unmittelbarer Nähe zur BAB 7 Ausfahrt Hersfeld-West gelegen.

Mitzubringen sind: Schreibgeräte, Papiere, Tinten, gerne in ausreichender Anzahl, gute Laune und Freude am persönlichen Austausch.

Bisherige Zusagen: Penthusiast, Zockerherz, Unterzeichner.

Ich bitte Interessierte darum, ihre Zusage für den Termin in diesem Unterforum bis zum Ablauf des 25. Mai 2022 zu geben.
Gerne auch an mich mittels persönlicher Nachricht.

Sollten sonstige Fragen jedweder Art bestehen, stehe ich zur Beantwortung selbstverständlich und gerne zur Verfügung.

Unabhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl habe ich bereits heute vorab einen Tisch für 10 Personen im Terrassen-Außenbereich des Hotels reservieren lassen.

Das Speisen- und Getränkeangebot des Hotels ist übrigens empfehlenswert.

Mit besten Grüßen an alle Interessierte!

Ingo Steube

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Stammtisch - Gruppe 4711

Beitrag von penthusiast » 14.05.2022 9:10

Ich freue mich auf das Treffen und bestätige nochmals meine Teilnahme.

Gruß,
Stefan

Tina79
Beiträge: 244
Registriert: 15.09.2020 10:23

Re: Stammtisch - Gruppe 4711

Beitrag von Tina79 » 16.05.2022 16:57

Huhu,

bei dem Betreff könnte es schwierig werden, noch interessierte Foristen zu finden.

Ich würde wahnsinnig gerne kommen, müsste mich aber erstmal erkundigen, ob meine Eltern meinen Jüngsten nehmen würden, denn mein Mann hat in der Woche Nachtschicht.
LG Tina

PeliJoerg
Beiträge: 459
Registriert: 21.03.2013 15:04

Re: Stammtisch - Gruppe 4711

Beitrag von PeliJoerg » 20.05.2022 11:06

Hallo!

Ich komme gerne vorbei - schließe mich allerdings den Bedenken meiner Vorschreiberin an. Bei dem Titel dachte ich erst "Parfum - sammel ich nicht, interessiert mich nicht".

Jörg

Tina79
Beiträge: 244
Registriert: 15.09.2020 10:23

Re: Stammtisch - Gruppe 4711

Beitrag von Tina79 » 07.06.2022 9:34

Guten Morgen,

ich muss leider für Freitag absagen, wünsche Euch aber ganz viel Spaß 😄

Evtl könnte man das Treffen beim nächsten Mal von der Uhrzeit früher starten?
LG Tina

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“