8. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: 8. Hamburger Klönschnack

Beitrag von stingray »

Doodle minus 1
Ich musste familiär bedingt auch kurzfristig umplanen.
Dafür bin ich kommendes Mal recht sicher dabei.
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 8. Hamburger Klönschnack

Beitrag von eisbaer-kiel »

Also ich bin da, sehe/erkenne aber noch keine Gleichgesinnten …
VG Manfred
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 8. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ich danke euch allen für den schönen Abend! Ich fands sehr entspannt und familiär. Und das Wetter hat auch mitgespielt :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Micha71
Beiträge: 864
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: 8. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Micha71 »

Liebe Barbara,

Vielen lieben Dank nochmal für Deine tolle Organisation. Es hat so „in echt“ viel Spaß gemacht, klein und fein. Hatte fast schon vergessen, wie ich den Stammtisch vermisst habe… es macht einfach Spaß am Morgen wieder mit Tinte an den Fingern aufzuwachen 😊

Danke.
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 8. Hamburger Klönschnack

Beitrag von eisbaer-kiel »

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle für das gemütliche Treffen, und natürlich an Barbara für die Organisation. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe viel Neues kennen gelernt.
Viele Grüße
Manfred
Sutsche
Beiträge: 236
Registriert: 01.05.2020 12:11

Re: 8. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Sutsche »

Da schließe ich mich herzlich an - es war ein sehr schöner Abend mit Euch.
Vielen Dank, liebe Barbara, für die Organisation, und Euch allen für den schönen Austausch!
Flex'n Relax.
JimiThing
Beiträge: 58
Registriert: 22.02.2020 16:17

Re: 8. Hamburger Klönschnack

Beitrag von JimiThing »

Von mir auch ein Dankeschön an Barbara für die Koordination und den sehr unterhaltsamen Abend mit allen Beteiligten. Ich komme gern mal wieder zu einem Stammtischabend dazu.
auf bald,
Gruß,
Kristin
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 8. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ich hab mal den Faden für den 9. Klönschnack eröffnet:

viewtopic.php?f=20&t=31993
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“