10. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

JimiThing
Beiträge: 58
Registriert: 22.02.2020 16:17

Re: 10. Hamburger Klönschnack

Beitrag von JimiThing »

Hallo zusammen,

oh wei! ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich will nicht ausschließen, dass ich vielleicht gekleckert habe und möchte mich provisorisch entschuldigen und Besserung geloben. Barbara, es tut mir leid, dass Du Deinen Kopf hinhalten musstest. Danke für die Organisation.

Ich hab mich hier gar nicht gemeldet, weil ich die ganze Zeit gar nicht wusste, ob ich kommen kann oder nicht (und mich daher auch nicht an der Abstimmung beteiligt) und hätte mich spontan/kurzfristig gemeldet. Aber mit diesem Hintergrund schreibe ich hier nun doch. Ich werde nicht kommen, u.a. auch mit dem Hintergrund des Bahnstreiks, aber ich wünsche Euch viel Spaß und werde bei einem der nächsten Samstag-Stammtische bestimmt erscheinen.

Viele Grüße von Kristin
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 10. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Hallo Kristin,

vielen Dank und keine Sorge, das kannst Du nicht gewesen sein, der Fleck ist von unserem Stammtisch am 6.8. :) Und mein Kopf ist auch noch dran, er hat das wirklich ganz entspannt und freundlich gesagt. Ja, der Bahnstreik ist leider etwas nervtötend. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal wieder!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 10. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift »

Moin,

leider muss ich kurzfristig absagen, wünsche euch allen einen tollen Klönschnack mit vielen spannenden und informativen Geschichten rund um unser Lieblingsthema.

Hoffentlich bis bald
David
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2725
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 10. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Nun liegt er also hinter uns - der "Jubiläums-Klönschnack". ;)
Schön war´s, gemütlich war´s und wieder einmal ganz anders, als die letzten Stammtische. :)
Vielen Dank an Barbara für die Organisation und an alle Teilnehmer für die sehr netten Gespräche und Fachsimpeleien, mit denen wir es diesmal sogar geschafft haben, einen zufällig vorbeikommenden "Neuzugang" anzulocken. 8-)

Man sieht sich auf der PenPort, ich freue mich schon darauf,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
tuedel.kram
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2021 21:04

Re: 10. Hamburger Klönschnack

Beitrag von tuedel.kram »

Immer wieder erstaunlich, wie vielfältig man sich über Füller, Tinten und Co. austauschen kann. Es war wieder sehr schön und kurzweilig! Und hat Wünsche geweckt…

Danke an Sue für die Morgenröte. Ich freue mich :-)

Liebe Grüße
Kathrin
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 10. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ich danke euch auch ganz herzlich für den schönen Abend! Schade, dass Du nicht dabei warst, David, hoffentlich beim nächsten Mal dann wieder!

Dass vom Nebentisch ein Füllerfan zu uns kam "Oh, Sie reden über Füller, darf ich mich dazu setzen?" war eine schöne Überraschung. Falls Du hier mal reinschaust, Du bist jederzeit herzlich willkommen :) Nebenbei, ich hab mich schon öfter gefragt, was die Leute an den Nebentischen wohl von uns denken, hab aber eher vermutet, dass die meisten uns für bekloppt halten...
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 10. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Zum 11. Klönschnack bitte hier lang: viewtopic.php?f=20&t=34358
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“