Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten

Gibt es hier Füllerbegeisterte aus MAINZ?

JA, ich würde auch auf ein Sammlertreffen in Mainz kommen.
6
30%
JA, würde mich freuen dich in FFM auf dem Stammtisch zu sehen.
5
25%
NEIN, ich würde aber trotzdem auf ein Sammlertreffen in Mainz kommen.
2
10%
NEIN, das ist leider zu weit weg von mir.
7
35%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

kin_pen
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2021 14:09
Wohnort: Mainz

Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss

Beitrag von kin_pen » 02.11.2021 14:10

Hallo liebe Freunde der analogen Schreibkultur,

aus aktuellem Anlass möchte ich hier einmal anfragen, ob ich das einzige Mitglied hier aus Mainz bin und wie die Resonanz auf ein lokales Treffen ausfällt. :D

Danke euch fürs mitmachen und beste Güße
René

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss

Beitrag von MarkIV » 03.11.2021 6:36

Nein, du bist nicht allein hier. Es gibt ein oder zwei Mitlgieder aus der Umgebung Mainz die ich kenne und es gibt mindestens drei Mitglieder aus Wiesbaden und Umland von denen ich weiß. Da ist der Schwerpunkt für Treffen in Frankfurt, war es zumindest bisher.

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss

Beitrag von V-Li » 03.11.2021 8:11

Und dann gibt es von Frankfurt gesehen noch das östliche Rhein-Main-Gebiet.

Benutzeravatar
Big-G´s Tintenkiste
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2019 14:06
Wohnort: Nähe Alzey

Re: Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss

Beitrag von Big-G´s Tintenkiste » 09.11.2021 22:38

Gude wie :-)
Ich bin aus Rüsselsheim, wohne jetzt in der Nähe von Alzey und gehe in Mainz zur Berufsschule.
Auf einem Füller-Treffen war ich bisher noch nicht, aber uninteressant wäre es nicht :-)
Grüße
George
The quick brown fox jumps over the lazy dog!
https://www.youtube.com/channel/UClT96t ... g-PZ3mrwPg

kin_pen
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2021 14:09
Wohnort: Mainz

Re: Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss

Beitrag von kin_pen » 11.11.2021 11:12

:D Liebe Mitglieder,
ich danke euch für die Teilnahme und die erfreuliche Zahl an Interessenten für ein Treffen in Mainz. Das beflügelt mich doch gleich und es lässt sich dann hoffentlich auch etwas organisieren - auch wenn ich tatsächlich leider keine Erfahrung mit solchen Geschichten habe.
Danke!

Lieber MarkIV, vielen Dank auch für deine Antwort. Selbstverständlich möchte ich keine Konkurrenzveranstaltung zum Frankfurter Stammtisch ins Leben rufen. Allerdings, wenn es sich ergeben würde, wäre es vielleicht eine legerere Ergänzung für die “ansässigen” Mitglieder, sich ungezwungen zu treffen.

Da stimme ich dir zu V-Li, das wäre aber wahrscheinlich nur für den Frankfurter Stammtisch relevant, angesichts der doch durchaus größeren Entfernung.

Lieber George, es ist höchst erfreulich solch eine Prominenz in der Nähe zu wissen, darauf werde ich gewiss zurück kommen.

LG
René
:D

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“