Einladung. 26. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Mai 2010

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Einladung. 26. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Mai 2010

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

Hiermit lade ich euch wieder recht herzlich zu unserem nächsten Dortmunder C.A.S. Sammlerstammtisch ein, der am

Sonntag, 30.05.2010,

ab 13:00 Uhr stattfindet.

Wie immer in unserem bekannten Lokal:
„Zum Franziskaner“,
Düsseldorfer Str. 21,
44143 Dortmund
Telefon: (0231) 5 86 21 18.

Und wie immer besteht die Möglichkeit im Lokal ein Mittagessen (selbstverständlich auf eigene Kosten) einzunehmen). Allerdings ist von 15:00 – 17:00 Uhr die Küche geschlossen.

Natürlich sind auch Begleitpersonen und "Nicht CAS-ler" willkommen.

Wer möchte, kann ja kurz unverbindlich mitteilen, ob ja oder nein.

Info: fuellhalter2004(at)yahoo.de

Viele Grüße
Günter
hotap

Re: Einladung. 26. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Mai 2010

Beitrag von hotap »

Guten Tag zusammen,

hier und heute wie immer die obligatorische Stammtischerinnerung zum nächsten CAS-Sammler-Stammtisch in Dortmund.

Infos etc. siehe oben.

Schönen Gruß
Günter
hotap

Re: Einladung. 26. C.A.S. Sammlerstammtisch-Dortmund. Mai 2010

Beitrag von hotap »

Hallo meine Lieben,

trotz einer länger bekannten Absage und noch zwei kurzfristigen Absagen vorher, fanden sich am 30.05.2010 insgesamt 11 liebe, nette Leute im „Franziskaner“ ein.

Erstmals konnten wir ein CAS-Mitglied samt Tochter aus Bielefeld begrüßen, die sich bei uns wohlfühlten und auch weiter kommen möchten bzw. werden.
Unser neuer Stammtischfreund führte sich auch sofort u. a. mit einer schönen Anzahl limitierter „Pelikane“ ein, die wir alle vorher so noch nie in Natura gesehen haben. Bilder gucken im Internet und Prospekte ist ja schön und gut – aber persönlich diese dann auch mal „begrapschen“ zu dürfen, war schon ein Erlebnis.
Da „unser“ neuer Stammtischfreund die Achtzig Jahre schon überschritten hat und weit über 30 Jahre sammelt, dürfen wir uns in nächster Zeit wohl über weitere Höhepunkte der „Füllerei“ aus und an seiner Sammlung erfreuen.

Es war auch schön zu sehen, dass einer unserer Jürgen, nämlich der, der im Mai 2009 bei uns erstmals als Gast zugegen war, um etwas über einen Füller zu erfahren, nun schon eine kleine ansehnliche Schreibgerätesammlung sein Eigen nennen kann und auch im letzten Jahr CAS-Mitglied geworden ist. Tja, so kann es passieren, mit dem Virus…

Ansonsten war es wie immer: gucken – schauen – prüfen – schreiben – freuen – reden – verschenken - und vieles, schönes mehr.

Noch nicht offiziell.
Aber schon mal bitte für euren Terminplan vormerken und mit einem Fragezeichen versehen.
Trotz oder gerade wegen der NRW Sommerferien haben wir den 25.07.2010 als nächsten Termin vorgesehen. Aaaaallerdings muss ich in der nächsten oder übernächsten Woche noch abklären, ob in den Schulferien unser Stammtischlokal sonntags mittags geöffnet hat, da es ja im letzten Jahr in dieser Zeit sonntags mittags geschlossen war.
Vielleicht weichen wir auch mal auf einen Samstag aus.

Viele Grüße
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“