Pelikan Hub 2022

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5425
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pelikan Hub 2022

Beitrag von JulieParadise »

Sollte es in diesem Jahr tatsächlich einen Pelikan Hub geben? Bei Fountain Pen Network habe ich diesen Info-Schnipsel gefunden:

www.fountainpennetwork.com/forum/topic/ ... nt-4537869

Zusammenfassung: Der US-amerikanische Händler Federalist Pens schreibt, dass der US-Vertrieb (Chartpak) ihm mitgeteilt habe, er (der Vertrieb) solle sich laut Anweisung aus Deutschland (von Pelikan also) auf die Lieferung von 'Hub related product', also mit dem Hub verbundener Produkte, vorbereiten. Das wären ja mal tolle Nachrichten!
Zuletzt geändert von JulieParadise am 30.05.2022 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikan Hub 2022

Beitrag von buchfan »

Das wäre wunderbar, wenn es im September wieder einen Pelikan Hub gibt. Diese Treffen - ich war jedes Jahr in Düsseldorf dabei - sind klasse.
lg
mecki
InkedRegina
Beiträge: 342
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: Pelikan Hub 2022

Beitrag von InkedRegina »

Gibt es dazu eigentlich schon neue Informationen?
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“