Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von penthusiast » 07.06.2022 14:10

Hallo Forum,

da die Coronabeschränkungen weitgehend gefallen sind und die Frequenz an Stammtischen und Treffen erkennbar wieder zunimmt, hier meine Frage an Euch:

Besteht Interesse an einem kombinierten Stammtisch Frankfurt/Würzburg?
Beispielsweise geografisch in der Mitte, z.B. Aschaffenburg.

Falls die Rückmeldungen ausreichend positiv ausfallen, würde ich in die Detailplanung gehen.

Viele Grüße,
Stefan

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von V-Li » 07.06.2022 14:12

Da wäre ich dabei.

Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 418
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von lobstergirl » 07.06.2022 14:38

Wenn der Termin passt, schließe ich mich gerne an!
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)

Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von Thomas K » 10.06.2022 11:32

Hallo Guten Morgen,
ich wäre auch dabei.
LG Thomas
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von MarkIV » 10.06.2022 17:47

Ja, wenn ich dann irgendwann wieder zurück bin, bin ich dabei

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün

Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von Axel63 » 11.06.2022 15:07

Hallo, auch bei mir besteht Interesse nach der sehr langen Abstinenz
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Ex Libris
Beiträge: 2246
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von Ex Libris » 12.06.2022 12:37

Hallo zusammen,

oh ja, wenn der Termin machbar ist, bin ich sehr gerne mal wieder mit dabei :)

Viele Grüße,
Florian

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von Linceo » 12.06.2022 12:39

Sehr gern, wenn der Termin passt. Aber vor Juli ist's bei mir an den Wochenende schwierig.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 460
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von imperius » 18.06.2022 6:14

Hallo Stefan,

Frankfurt ist bundesweit wesentlich besser zu erreichen als bspw. Aschaffenburg - eventuell würden dorthin mehr Sammler*innen kommen? Ich wäre dort (bei Anreise aus Stuttgart) an einem Freitag oder Sonntag durchaus sehr gerne dabei.

Beste Grüße
Norbert

Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von Axel63 » 20.07.2022 19:32

Hallo zusammen,

es ist still geworden in diesem Thread.
Insofern möchte ich fragen, ob noch Interesse an einem Frankfurter Stammtisch besteht.

Wie einer der Interessenten aus Stuttgart geschrieben hat, besteht dort Interesse an einer Teilnahme u.a. an einem Sonntag.
Ich finde den Sonntag als Termin ganz interessant, weiß allerdings nicht wie Ihr anderen das seht.

Sofern eine Mehrheit besteht, könnten wir das sommerliche Wetter - sofern die Hitzewelle in den nächsten Wochen nachlassen sollte - nutzen und uns z.B. schon gegen Mittag zu einem Mittagessen und anschließendem Austausch treffen.
Frankfurt bietet diverse Lokale, die auch einen bewirtschafteten Außenbereich anbieten.
Der "Lahme Esel" in Niederursel, wo unsere letzten Treffen stattfanden, wäre nur eine von vielen Möglichkeiten.

Gebt doch mal eine Feedback, ob das eine Option ist und welche Sonntage in den nächsten Wochen infrage kämen.

Liebe GRüße

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4471
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von bella » 20.07.2022 19:43

ich hätte sehr große Lust auf eine Neuauflage des Stammtisch.
Muss allerdings ehrlich sagen das mir Aschaffenburg einfach zu weit ist für 2-3 Stunden Füllertalk.
Das ist aus meinem Kuhkaff mit Öffis aufwendiger als eine Reise nach NY.
Wäre ich dabei wenn sich das mit einem Campingwochenende mit family kombinieren kann.

Ich habe neulich auch mal mir selbst gebrainstormt was man in Rhein-Main mal machen könnte … und wo.

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von V-Li » 20.07.2022 23:22

bella hat geschrieben:
20.07.2022 19:43
Wäre ich dabei wenn sich das mit einem Campingwochenende mit family kombinieren kann.

Ich habe neulich auch mal mir selbst gebrainstormt was man in Rhein-Main mal machen könnte … und wo.
Campingplatz Kahl am Main.

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von V-Li » 21.07.2022 8:22

Aschaffenburg wäre für mich ideal, aber bald bin ich auch erst einmal im Urlaub. Alles östlich von Frankfurt ist für mich ebenfalls gut, aber weiter muss es nicht sein.

Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von Thomas K » 23.07.2022 13:20

Hallo Stefan,
wenn ich die Antworten richtig interpretiere gibt es Interesse an einem Stammtisch. Die Idee war ja, da so viele Frankfurter neben dem Frankfurter Stammtisch, auch nach Würzburg fahren etwas gemeinsames zu machen. Da sich nur Florian gemeldet hat, stellt sich die Frage ob man eine Location in Frankfurt sucht und Florian nach Ffm. kommt.
LG Thomas
Viele Grüße
Thomas

Ex Libris
Beiträge: 2246
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Beitrag von Ex Libris » 17.08.2022 17:23

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt erst einmal schön Corona hatte, bin ich auch wieder so weit, über einen prinzipiellen Termin zu sprechen.

Wenn ich der einzige aus dem Würzburger Raum sein sollte, der Interesse bekundet, kann ich auch nach Frankfurt kommen. Hauptsache, mein Navi kennt den Ort ;)

Viele Grüße,
Florian

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“