Planung 2023 - Dutch Pen Show

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
InkedRegina
Beiträge: 338
Registriert: 27.02.2020 14:07

Planung 2023 - Dutch Pen Show

Beitrag von InkedRegina »

Große Ereignisse werfen Ankündigungen voraus:
Dutch Pen Show 2023 ist vorangekündigt für den 04.06.2023 und die Mottofarbe wird Grün.
Quelle:
gepostet von Dutch Pen Show auf Instagram
Ich sag mal, es lohnt sich, dafür einen freien Tag zu nehmen, eventuell auch zu übernachten. Ich werde mir jedenfalls ein paar Tage Urlaub nehmen, und eventuell länger bleiben, oder zumindest in Ruhe Spaß mit den erworbenen Dingen haben.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Planung 2023 - Dutch Pen Show

Beitrag von bella »

Ich habe dieses Jahr echt bereut nicht dagewesene zu sein.
Den Termin merke ich mir vor, leider wieder klassisch in unserer bevorzugten Urlaubszeit…

Wenn, dann werde ich definitiv am Tag vorher anreisen, durch Utrecht schlendern und nach dem Besuch der Show heimfahren
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“