Stammtisch im Bereich Oldenburg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 86
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von Rieke Rubens »

Halli Hallo gibt es eigentlich auch einen Stammtisch oder sowas im Bereich um Oldeburg in Oldenburg?
_________________________________________________________________
Wer den Sonnenstrahl zu schätzen weiss, hat das Glück gefunden.
LG Alexandra
haskoson
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2016 17:05
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von haskoson »

Hallo Alexandra!

Einen Stammtisch gibt es noch nicht in Oldenburg.
Aber auch ich fände das eine schöne Idee.
Wir können beim Pelikan-Hub ja mal überlegen, ob, wie, wann und wo wir so etwas ins Leben rufen wollen.
LG
Gerrit de Boer
HASKOSON Schreibgeräte Manufaktur

Meine Web Shops mit vielen handgearbeiteten Füllern:
https://www.haskoson-pens.de

https://www.etsy.com/de/shop/haskoson

Bilder meiner Füller auf Instagram:
https://www.instagram.com/haskoson
Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 417
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von Entschleuniger »

Soooo weit weg wäre es ja nicht...
:D
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin
Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 86
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von Rieke Rubens »

Den Hub schaffe ich beruflich leider nicht. Ich hatte mich zwar gemeldet, aber keine Rückmeldung bekommen. Passt aber beruflich sowieso nicht. Wenn also der Hub in Oldenburg statt findet, und ein Stammtisch ins Leben gerufen wird wäre es schön das einmal hier bekannt zu geben.
_________________________________________________________________
Wer den Sonnenstrahl zu schätzen weiss, hat das Glück gefunden.
LG Alexandra
Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1939
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von HeKe2 »

Thomas (TomSch), Marc (Lamynator) und ich hatten uns mal in Papenburg getroffen. Vielleicht wäre das eine Alternative?
Beste Grüße
Hermann
Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 86
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von Rieke Rubens »

Da war ich wieder zu schnell, beim Hub steht die Chance auf 50 zu 50. Allerdings habe ich noch keinerlei Info bekommen, vielleicht wurde meine Anmeldung auch nicht genommen.
Papenburg ist mir dann doch zu weit weg.
_________________________________________________________________
Wer den Sonnenstrahl zu schätzen weiss, hat das Glück gefunden.
LG Alexandra
Pen Freak
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2022 23:29

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von Pen Freak »

Hallo liebe Oldenburger Füllerfans,
nachdem ich jetzt schon längere Zeit still mitgelesen habe, habe ich mich jetzt endlich registriert. Ich bin also absoluter Neuling und habe noch keine Ahnung, wie das hier alles so funktioniert.
Natürlich hatte ich auch die Hoffnung, dass es hier in Oldenburg auch Füllerverrückte gibt. Ich bin deshalb schwer begeistert, dass es Interessenten für einen Stammtisch gibt. Ich wäre auch bereit, mich darum zu kümmern z. B. im Havanna (gute Parkmöglichkeit) oder in irgendeiner anderen netten Kneipe einen Tisch zu reservieren, um sich überhaupt erstmal zu treffen.
Wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mal einen Terminvorschlag.
Viele Grüße

P.S. Von welchem Pen Hub war die Rede???
JimiThing
Beiträge: 58
Registriert: 22.02.2020 16:17

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von JimiThing »

Hallo,

ich habe dieses Thema eben erst zufällig entdeckt und würde mich SEHR GERN einklinken. Ich wohne ebenso in Oldenburg.
Ich schmeiße mal einen Terminvorschlag in die Runde:

Dienstag 29.11. um 19.00/20.00 Uhr - nur damit wir was haben, womit man arbeiten kann... :-)

Gruß,
Kristin
haskoson
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2016 17:05
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von haskoson »

Hallo Kristin!

Das ist ja schade, daß Du dich erst jetzt meldest.
Wir haben uns gestern Abend, im Rahmen der Pelikan-Hubs, mit einigen Leuten in Oldenburg getroffen.
Ob und wann das nächste Treffen stattfinden wird, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ist in 10 Tagen etwas knapp.
Vielleicht eher Anfang des nächsten Jahres?!
Generell klang es aber gestern Abend so, als daß alle ein Interesse daran hätten, aus dem Hub langfristig einen Stammtisch zu machen.
Ich werde in der Runde von Gestern mal nachfragen, wie da so die Stimmung ist, betr. des nächsten Termins...
Sehr gerne gebe ich Dir dann Bescheid.
LG
Gerrit de Boer
HASKOSON Schreibgeräte Manufaktur

Meine Web Shops mit vielen handgearbeiteten Füllern:
https://www.haskoson-pens.de

https://www.etsy.com/de/shop/haskoson

Bilder meiner Füller auf Instagram:
https://www.instagram.com/haskoson
JimiThing
Beiträge: 58
Registriert: 22.02.2020 16:17

Re: Stammtisch im Bereich Oldenburg

Beitrag von JimiThing »

Hallo Gerrit,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das ist wirklich schade, aber wenn es Interesse an weiteren Treffen gibt, bin ich gerne dabei. Wann auch immer das sein wird.
Ich besuche dieses Forum zur Zeit nicht mehr sehr häufig, aber wenn im Ramen dieses Themas etwas gepostet wird, oder ich eine persönliche Nachricht erhalte, bekomme ich eine Email-Benachrichtigung, so dass ich es dann auch zeitnah mitbekomme :-)

Gruß,
Kristin
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“