Pelikan-Hub Frankfurt/Rhein-Main in Bad Vilbel

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Pelikan-Hub Frankfurt/Rhein-Main in Bad Vilbel

Beitrag von MarkIV »

Ich möchte mich auch für den sehr schönen Abend bedanken. Es war sehr schön wieder Axels Humor genießen zu dürfen und mit Donates Flex-Leonardos schreiben zu können. Das wird vermutlich ein teurer Abend werden.
Natürlich habe ich auch reichlich Treib(Schreib)stoff eingesammelt.
Alles in allem, ja es war wirklich sehr schön wieder alte und neue Gesichter sehen zu dürfen.

Ich hoffe wir bekommen das zeitnah wieder hin, zumindest nicht erst wieder in zwei Jahren.

;)

M

PS.: Die Tombola war nett, hätte ich mal im Lotto so viel Glück
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4482
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Pelikan-Hub Frankfurt/Rhein-Main in Bad Vilbel

Beitrag von bella »

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal danke sagen für diesen gelungenen Abend …

Ganz besonders an anja für die Organisation. Die Location war gut gewählt, leckeres Essen und ein aufmerksamer Service. Das Thema Licht ist immer schwierig …. Gastronomie legt ja mehr Wert auf Gemütlichkeit als auf Tintenbetrachtung, das ist auch ok so.

Anja hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch noch kurzfristig kleine Bestellungen mitgebracht, eine Tintenwunderkiste bereitgestellt und eine Tombola bei der es nur Gewinner gab mit tollen Preisen.

Es war schön altbekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen. Insgesamt war der Abend nur zu kurz, aber das ist ja immer so.

Und ich bin sehr sicher das der Rhein-Main-Stammtisch an diesem Abend einen neuen Start erfahren hat und sich wieder etabliert
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: Pelikan-Hub Frankfurt/Rhein-Main in Bad Vilbel

Beitrag von lobstergirl »

Ach Mist, das ist vor lauter Umzugs-Zirkus total an mir vorbeigegangen :cry:

Andererseits: vielleicht für die Geldbörse auch besser so, und hoffentlich klappts 2023 wieder mit einem Stammtisch!
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Pelikan-Hub Frankfurt/Rhein-Main in Bad Vilbel

Beitrag von PapierundStift »

Auch ich möchte mich für den netten Abend bedanken und dass trotz aller Widrigkeiten doch soviele gekommen sind. Ja, die Parkplatzsituation war nicht ganz einfach, aber dafür hat dass Cafe unseren Ansturm wirklich gut gemeistert. Es hat ja auch einen netten Biergarten, der bei wärmeren Temperaturen dann auch die Lichtproblematik verhindern kann... ;-)

Mir war es eine Freude so viele Bekannte und genauso viele neue Gesichter zu sehen, auch wenn die Zeit einfach viel zu schnell vorbei ging....

Bis zum nächsten Mal!

Anja
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“