Rückblick & Bilder: Pelikan Hub 2022 in Tübingen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 465
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Rückblick & Bilder: Pelikan Hub 2022 in Tübingen

Beitrag von imperius »

Liebe Community,

der Pelikan Hub 2022 in Tübingen war großartig! Unser Hub Master hat in Kooperation mit dem allseits bekannten und beliebten Schreibwarenfachhandel Fritz Schimpf einen tollen Abend auf die Beine gestellt!

Nachdem es einige Nachmeldungen (auch meinerseits) gab, war unsere Gruppe angenehm groß - und doch nicht zu groß. So gab es Zeit für viele gute Gespräche und reichlich Fachgesimple.
Bild

Zwischendurch gab es zwei Impulsvorträge: Ralf begann mit interessanten Infos zu den heutigen und früheren Federtypen bei Pelikan.
Bild

Sebastian Stolz, der Chef bei Fritz Schimpf, führte fort und ließ uns u.a. seine nachgeschliffenen Pelikan-Federn testen (in allen Strichstärken).
Bild

Der durfte natürlich auch nicht fehlen ...
Bild

Und das Catering konnte sich auch sehen lassen - hmmmm, sieht das nicht lecker aus? Das war es nämlich auch absolut!
Bild

Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal bei den beiden Machern und natürlich beim erstklassigen Team von Fritz Schimpf, die bei bester Laune uns nebenbei super freundlich und kompetent berieten und vermutlich nur die wenigsten ohne neue Errungenschaften das Fachgeschäft verlassen konnten :)

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 270
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Re: Rückblick & Bilder: Pelikan Hub 2022 in Tübingen

Beitrag von krokusknospe »

Herzlichen Dank, dass wir an Deinen Eindrücken teilhaben durften. Ich beneide Euch für diesen schönen Abend.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
kaktus
Beiträge: 426
Registriert: 02.10.2010 22:16
Wohnort: Waiblingen

Re: Rückblick & Bilder: Pelikan Hub 2022 in Tübingen

Beitrag von kaktus »

Hallo Norbert,

leider konnte ich urlaubsbedingt nicht teilnehmen. Vielen Dank für den Bericht und die Fotos, es ist immer ein Erlebnis, in Tübingen bei einem Event dabei zu sein.
Viele Grüße
Andi
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“