Landsiedel on Tour

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Landsiedel on Tour

Beitrag von Landsiedel »

Hallo liebe Freunde des feinen Schreibens,

zwischen dem 16.12. und dem 23.12. werde ich quer durch Deutschland fahren und möchte die Gelegenheit nutzen um einige Treffen anzubieten. Die Treffen sind offen für alle und ich werde meine bearbeiteten Federn zum ausprobieren mitbringen. Außerdem gebe ich gerne meine Einschätzung zu möglichen Sorgenkindern ab (vor Ort werde ich leider keine Bearbeitungen durchführen können).
An den folgenden Tagen biete ich ein Treffen an:

17.12. 10 Uhr in Bielefeld
17.12. 17:30 Uhr in Hilden bei Düsseldorf
18.12. 16:30 Uhr in Frankfurt
20.12. 10 Uhr in Pforzheim
22.12. 11 Uhr in München
23.12. 11 Uhr in Magdeburg

Die Treffen werden maximal zwei Stunden andauern. Wer teilnehmen möchte, darf mir sehr gerne eine Nachricht zukommen lassen. Den Standort würde ich nach Personenanzahl und ggf. nach Ortsempfehlungen von Euch abstimmen. Daher meldet euch bitte rechtzeitig, damit ich alles organisieren kann.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Euer Phillip
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de
Micha71
Beiträge: 867
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Landsiedel on Tour

Beitrag von Micha71 »

Moin Phillip,

wirst sehen… eine ganz besondere Idee.

Viel Spaß,

Michael
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“