Sammlertreffen in München 21.01.2023

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
InesF
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2023 15:31
Wohnort: Waldvierterl

Re: Sammlertreffen in München 21.01.2023

Beitrag von InesF »

Mein erster Besuch auf einer Füllfeder-Sammel- und Tauschbörse.
Ich freue mich sehr darauf, werde aus Wien anreisen ... 8-)
Ich schreibe also bin ich. :P
muc.pen
Beiträge: 20
Registriert: 20.11.2008 11:25

Re: Sammlertreffen in München 21.01.2023

Beitrag von muc.pen »

... und hier nochmals ein push für alle Spätentschlossenen!

Viele Samllerkollegen würden sich freuen euch zu sehen
Richard
Micha71
Beiträge: 868
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Sammlertreffen in München 21.01.2023

Beitrag von Micha71 »

Vielen lieben Dank nochmal für Euer zahlreiches Kommen, den Zuspruch, die wunderbaren Gespräche und die Geduld beim Warten… auch wenn ich nicht jedem helfen konnte. Ich habe mich über jedes Lob und jede Begegnung sehr gefreut.

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen auf der PenShow in Mailand, aber sicher wieder im nächsten Jahr.

Grüße,

Michael
Dateianhänge
B4CA7A14-C9FB-4991-BC74-854021F53F90.jpeg
B4CA7A14-C9FB-4991-BC74-854021F53F90.jpeg (223.41 KiB) 649 mal betrachtet
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Sammlertreffen in München 21.01.2023

Beitrag von imperius »

Liebe Community,

der Besuch der gestrigen PenShow in München war etwas ganz besonderes. Ich habe mich lange drauf gefreut. Es gab viele tolle Gespräche und unzählige, großartige Füller. Dank Waldemar habe ich nun einen der beiden Pelikane, die mir noch ganz "dringend" in der Sammlung gefehlt haben.

Danke an Christian für die feine Orga und allen Akteuren, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Hier einige Eindrücke, gleich vom Morgen - nicht wundern, es wurde später noch gut voll ;-)

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“