Stammtisch in Augsburg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Stammtisch in Augsburg

Beitrag von krokusknospe » 30.12.2022 11:00

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch über unseren geplanten kleinen, aber feinen, Stammtisch informieren. Wir treffen uns

Datum: Mittwoch, 4. Januar 2023
Uhrzeit: ab 15:00 Uhr

Ort: Viktor Café & Bar, Hartmannstraße 1, 86159 Augsburg
Frühstück bis 16:00 Uhr, warme Küche ab 17:00 Uhr
Link: https://www.cafe-viktor.de
Der Tisch ist auf "Bettina" reserviert.

Der Termin hier ist recht kurzfristig anberaumt, aber oft sind die spontanen Treffen die besten.

Momentan sind wir:
kopjekoffie
Reorx
krokusknospe

Wir freuen uns über weitere Füllerbegeisterte aus Augsburg und Umfeld.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++

kopjekoffie
Beiträge: 472
Registriert: 07.05.2020 19:15
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: Stammtisch in Augsburg

Beitrag von kopjekoffie » 31.12.2022 13:13

Hab Ricardo angeschrieben, eventuell hat er auch Zeit.

Danke für die Orga.
Groetjes

Dolores

Benutzeravatar
Reorx
Beiträge: 488
Registriert: 17.01.2020 13:09
Wohnort: Königsbrunn

Re: Stammtisch in Augsburg

Beitrag von Reorx » 01.01.2023 18:02

Liebe Bettina,

vielen lieben Dank, dass Du die Reservierung übernommen hast :).
Hast Du bestimmte Wünsche, was ich ausser dem Waterman Hémisphère L'essence du blue mitbringen soll?

Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr
Harald
Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...

kopjekoffie
Beiträge: 472
Registriert: 07.05.2020 19:15
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: Stammtisch in Augsburg

Beitrag von kopjekoffie » 04.01.2023 21:38

Das war ein nette Abend / Nachmittag mit guten Austausch :) Es schreit nach ne Wiederholung 8-)
Groetjes

Dolores

Benutzeravatar
ricgermany
Beiträge: 163
Registriert: 30.12.2020 22:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Augsburg

Beitrag von ricgermany » 04.01.2023 23:54

Es war wirklich schön. Sollten wir mal bald wiederholen.
:D
Grüße von Ricardo
Instagram: ricgermany
Handgemachte Tinte: tinta perfecta

Benutzeravatar
Reorx
Beiträge: 488
Registriert: 17.01.2020 13:09
Wohnort: Königsbrunn

Re: Stammtisch in Augsburg

Beitrag von Reorx » 05.01.2023 0:06

Oh ja, und sehr lehrreich. Eine Titanfeder war für mich eine völlig neue Erfahrung und nochmal vielen Dank an Bettina für die Organisation und an Ricardo für seine tolle selbstgemachte Tinte :).

Herzliche Grüße
Harald
Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...

Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Re: Stammtisch in Augsburg

Beitrag von krokusknospe » 05.01.2023 10:26

Dem kann ich mich nur anschließen - ein schönes, entspanntes und äußerst informatives Treffen.

Die Sammlung von Reorx ist beeindruckend, die kleine Auswahl von kopjekoffie war ein klasse Amuse-Gueule. Ricgermany hatte einen kleinen Tintenladen (eine Probe einer seiner Eigenkreationen hat er uns netterweise überreicht) und ein paar wirklich interessante Pretiosen dabei.

Fazit: Bitte eine Wiederholung!

Zur Info: Wir arbeiten an einem neuen Treffen Ende März / Anfang April.
Stammtisch-Augsburg-04.01.23-LR.jpg
Stammtisch-Augsburg-04.01.23-LR.jpg (482.95 KiB) 961 mal betrachtet
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++

Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Re: Stammtisch in Augsburg

Beitrag von krokusknospe » 05.03.2023 22:20

Hallo in die Runde,

unser kleiner Stammtisch trifft sich erneut, und zwar:

Datum: Donnerstag, 6. April 2023
Uhrzeit: ab 16 Uhr

Ort: Café Contur, Hauptstraße 24, 86405 Meitingen
Link: http://cafe-contur.de/index.php/kontakt ... -meitingen
Meitingen liegt direkt an der B2 zwischen Donauwörth und Augsburg. Außerdem hat Meitingen einen Bahnhof, ebenfalls an der Zugverbindung Donauwörth-Augsburg.

Der Tisch ist auf „Bettina“ reserviert.

Momentan sind wir:
kopjekoffie
Reorx
ricgermany
krokusknospe

Wir freuen uns über weitere Füllerbegeisterte aus Augsburg und Nordschwaben. Interessenten aus anderen Gegenden sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“