Ambiente Frankfurt + Stuttgart

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Ambiente Frankfurt + Stuttgart

Beitrag von Landsiedel » 16.01.2023 21:54

Liebe Freunde des feinen Schreibens,

ich werde mich am 4. und 5. Februar auf der Ambiente in Frankfurt aufhalten und biete allen Interessierten an beiden Tagen die Möglichkeit, sich mit mir bei einem gemütlichen Kaffeeplausch von 10-12 Uhr zu treffen. Dabei kann ich gerne aus meinem Portfolio zeigen und auch gegebenenfalls Füllfederhalter, die noch Unterstützung benötigen, besprechen. Eventuell besteht auch die Möglichkeit eines Abendtreffens nach Absprache.

Am 6. Februar werde ich abends in Stuttgart/Ludwigsburg sein und möchte auch hier gerne allen Interessierten die Möglichkeit eines Treffens um 19 Uhr bieten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Herzliche Grüße
Phillip
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“