Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von imperius »

Ein kleiner HILFERUF :

Ich schaffe es zeitlich nicht zu Ortloff. Könnte sich jemand vorstellen, ein Glas ihrer Tinte zu kaufen und zum Treffen mitzubringen und mir da übergeben? Ich werde 100% da sein und wir können per PN Nummern tauschen, damit ihr keine Angst haben müsst, drauf "sitzen zu bleiben".

Lieben Dank!
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von V-Li »

Ich werde im Anschluss an das Treffen hinfahren, wenn ich eh Richtung Zug muss.
redef
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2020 21:48

Re: Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von redef »

imperius hat geschrieben:
17.03.2023 18:33
Ein kleiner HILFERUF :

Ich schaffe es zeitlich nicht zu Ortloff. Könnte sich jemand vorstellen, ein Glas ihrer Tinte zu kaufen und zum Treffen mitzubringen und mir da übergeben? Ich werde 100% da sein und wir können per PN Nummern tauschen, damit ihr keine Angst haben müsst, drauf "sitzen zu bleiben".

Lieben Dank!
Ich kann dort vor dem Treffen vorbeigehen und die Tinte mitbringen. Geht es Dir um die Kölsche Tinte oder um das Brückengrün?
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von V-Li »

Eigentlich wollte ich nicht den Fokus auf Ortloff lenken, sondern etwas über das typische Angebot beim Treffen selber hören. Nur ältere Ware oder auch Händler mit neuen Modellen?
redef
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2020 21:48

Re: Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von redef »

Ich werde zum ersten Mal auf der Pen Show in Köln sein. Aber ich antworte trotzdem mal mit dem Hinweis auf den Beitrag auf Seite 1 von st.wa (Dritter Beitrag von oben), in dem er schreibt, dass Neuware eher die Minderheit war. Daher gehe ich davon aus, viele schöne ältere Schätzchen sehen zu können, aber auch ein paar neue Modelle.

Vielleicht antwortet ja noch der ein oder andere Händler hier, mit was er plant dort zu sein?
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von Füchschen »

Letztes Jahr war es tatsächlich eher ältere Schätzchen und private Verkäufer. Ich denke Frau Martini wird wieder dort sein. Einige Händler hatten auch Neuware dabei wie zb den Namiki Emperor.
Tintige Grüße von Vanny
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Internationales Füllhaltersammlertreffen in Köln

Beitrag von imperius »

redef hat geschrieben:
17.03.2023 22:35

Ich kann dort vor dem Treffen vorbeigehen und die Tinte mitbringen. Geht es Dir um die Kölsche Tinte oder um das Brückengrün?
Hab vielen Dank, ich schreibe Dir eine Nachricht :)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“