Stammtisch Frankfurt?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 396
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von PapierundStift » 26.01.2023 14:41

Hallo,

nachdem beim Pelikan Hub doch große Freude bestand, dass man sich endlich mal wieder zusammensetzen konnte, wollte ich nachfragen, ob wir nicht einen regulären Stammtisch wieder durchführen wollen. Ich schlage jetzt einfach mal Samstag, den 11.März oder Samstag, den 18. März vor. Würde das bei euch passen?

Und dann müssten wir uns noch über die Location einigen: Die Alte Mühle Bad Vilbel war abends etwas dunkel, aber vielleicht reicht es ja zu unseren üblichen Zeit um 15 Uhr mit dem Licht? Oder lieber eine ganz neue Location ausprobieren?

Anja

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von V-Li » 26.01.2023 15:46

Wie immer plädiere ich für (süd)östlich von Frankfurt und der 11.03. würde gut passen.

Buchling
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2022 20:35

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Buchling » 26.01.2023 15:47

Bei mir sollte der 18.3. passen. Einen Nachmittagstermin finde ich auch praktisch.

Vielen Dank fürs Anstoßen und liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von MarkIV » 26.01.2023 16:44

Jepp, 18.3. bin ich an Board.

Wo wäre noch zu diskutieren. Der laden vom Hub war eigentlich ganz nett, ich bin aber auch für "woanders" offen.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4471
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von bella » 26.01.2023 17:15

Ich kann aktuell zu beiden Terminen und hätte auch große Lust auf einen neuen Stammtisch Frankfurt

Location bin ich offen, fand das in der Alten Mühle gut …. Und im März hat es ja schon mehr Tageslicht

Markus71
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2018 12:48

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Markus71 » 26.01.2023 22:17

Hallo Anja,

vielen Dank für die Initiative. Bei mir würde der 18. März passen, 15 Uhr ist auch gut. Wegen der Location bin ich bei Bella und Mark, den Laden vom Hub fand ich nett. Bin aber auch für "woanders" offen.

Viele Grüße

Markus

Kalligabi
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2016 19:42

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Kalligabi » 26.01.2023 23:10

Hallo,
ich hätte bisher noch an beiden Terminen Zeit und bin für jede Uhrzeit und Location zu haben.
Danke für die Organisation!
Viele Grüße
Gabi

Susisorglos

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Susisorglos » 27.01.2023 7:20

Hallo!

Das erste Mal etwas in meiner Nähe 😃
Ich könnte auch an beiden Terminen, bis jetzt liegt da noch nichts an.
Auch von mir schon mal ein Danke für die Organisation!

Liebe Grüße

Susi

penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von penthusiast » 27.01.2023 9:46

Hallo,

bei mir ginge der 11.03.23 und ich würde mich freuen.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 460
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von imperius » 27.01.2023 9:57

Hallo zusammen,

wenn "Auswärtige" auch willkommen sind, könnte ich am 11.3. auch dabei sein und würde aus Stuttgart anreisen. Zentrale Location und eine passende Uhrzeit um an- und abreisen zu können, ohne Übernachtung, wären natürlich die Voraussetzung ;) Falls es nicht klappt, wünsche ich allen anderen ein tolles Event!

Liebe Grüße
Norbert

Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Axel63 » 27.01.2023 17:32

Hallo, bei mir passen bis jetzt grundsätzlich beide Termine.
Was die Location betrifft, fand ich die alte Mühle in Bad Vilbel okay, bin aber auch einer anderen Location nicht abgeneigt.

Vieleicht sollte man dem "Frankfurter Haus" in Neu Isenburg nochmal eine Chance geben.
Die Lage, die großzügigen Parkmöglichkeiten, die RMV-Anbindung mit Haltestelle fast vor der Tür und auch das Essen haben früher ja perfekt gepasst.
Dass der Service nicht immer gleichbleibend aufmerksam oder zuvorkommend ist, sollte nicht passieren ist aber auch in andren Lokalen nicht auszuschließen.
Falls es diesmal wieder nicht hinhauen sollte, kann man ja dieses Lokal endgültig von der Liste streichen.

Liebe Grüße
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von desas » 27.01.2023 17:59

Termine sehen (noch) gut aus.

Irgendwer hatte ja auch mal die Käsmühle in Offenbach-Bieber vorgeschlagen.
Da gab's 'nen Pächterwechsel, das Essen ist wieder super und die Räume sind recht hell.

Ich fahr auch nach Neu-Isenburg oder Bad Vilbel.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Duesenschrieb » 28.01.2023 15:31

Ich bin gerne wieder dabei. Beide Termine sind derzeit machbar. Location? Mal sehen, welche abschließend das Rennen macht …


Roland
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von V-Li » 29.01.2023 0:45

Axel63 hat geschrieben:
27.01.2023 17:32
Vieleicht sollte man dem "Frankfurter Haus" in Neu Isenburg nochmal eine Chance geben.
Die Lage, die großzügigen Parkmöglichkeiten, die RMV-Anbindung mit Haltestelle fast vor der Tür und auch das Essen haben früher ja perfekt gepasst.
Dass der Service nicht immer gleichbleibend aufmerksam oder zuvorkommend ist, sollte nicht passieren ist aber auch in andren Lokalen nicht auszuschließen.
Falls es diesmal wieder nicht hinhauen sollte, kann man ja dieses Lokal endgültig von der Liste streichen.
Im Sommer 2021 gab es dort den letzten Stammtisch: viewtopic.php?f=20&t=31832

Das war mein erster Füllerstammtisch und ich fand es eigentlich in Ordnung.

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4471
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von bella » 29.01.2023 9:02

also das Frankfurter Haus in Neu-Isenburg war servicetechnisch eine Katastrophe.
Und das nicht nur einmal ……. Und unterm Strich bot es sonst keine Vorteile die es für einen Füllerstammtisch besonders machen würden.
Essen auf diesem Niveau kriegt man auch überall … dafür muss man sich aber nicht anmaulen lassen.
Ich wüsste nicht warum ich dem Laden nochmal Geld bringen sollte

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“