Stammtisch Frankfurt?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Duesenschrieb »

Lieben Dank an alle Anwesenden. Hat wieder großen Spaß gemacht. Sollten wir demnächst wiederholen. So lange dauert es ja nicht mehr, bis wir dann auch den Biergarten hinterm Borheimer Ratskeller benutzen können ;-)
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von PapierundStift »

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gekommen waren. Eine kleine, aber feine Klönrunde! Herrlich kurzweilig! Und ich möchte mich besonders für dieses Familienfoto bedanken:
Enlight4.jpg
Enlight4.jpg (250.87 KiB) 2243 mal betrachtet
Anja
Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Duesenschrieb »

Erinnert mich irgendwie an die psychedelischen Siebzigerjahre -- Füllfederhalter im LSD-Rausch ;-)
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
kite_smurf
Beiträge: 96
Registriert: 23.09.2017 0:43
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von kite_smurf »

PapierundStift hat geschrieben:
13.03.2023 9:31
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die gekommen waren. Eine kleine, aber feine Klönrunde! Herrlich kurzweilig! Und ich möchte mich besonders für dieses Familienfoto bedanken:
Enlight4.jpg

Anja
Auch ich wollte mich für die nette kleine Runde bedanken.
Zum Bild:
v.l.n.r:
- Leonardo MZG PM1 mit 14 k M
- Leonardo MZG PM1 mit #8 Titan CSI (M based)
- Pichevin Pen Calico Koi mit #6 EF (Jowo)
- Leonardo Momento Magico Black Cherry Koi, Architect Nib
- Leonardo MZG PM1 Vesuvio mit #6 Omas OM
:)
ciao
Ralf
"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Duesenschrieb »

Hallo zusammen,


vielleicht sollten wir schon mal einen nächsten Termin ins Auge fassen, am gleichen Ort, irgendwann im sonnigen und warmen Mai, damit man auch draußen sitzen kann?

Roland
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Axel63 »

Bin gerne wieder dabei und warte schon sehnsüchtigst auf eine warme und stabile Wetterlage
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von PapierundStift »

Wenn es eher das letzte Mai-Wochenende wird, bin ich gerne mit dabei. Vorher wird es bei mir etwas eng!

Anja
Kalligabi
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2016 19:42

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Kalligabi »

Am letzten Mai-Wochenende sieht es bei mir zeitlich ebenfalls gut aus.

Gabi
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von V-Li »

Ja, das Wochenende könnte bei mir auch passen.
Freewind1997
Beiträge: 20
Registriert: 17.06.2020 19:41
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Freewind1997 »

Da kann ich leider nicht, ich freue mich dann auf den Herbst mit einem (hoffentlich) neuen Termin. LG Martin V.
Tintige Grüße
Freewind1997
Duesenschrieb
Beiträge: 215
Registriert: 21.11.2014 14:00
Wohnort: Hofheim am Ts.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von Duesenschrieb »

Hallo alle,

ich denke, es wäre langsam mal wieder an der Zeit für eine Neuauflage unseres Stammtischs. Wie schaut es aus? Interesse?

Und für alle, die mir neulich als Testleser geholfen hatten, mit meinem Buchprojekt voranzukommen, hier noch ein Update: Unter der Adresse https://roland-mueller-thriller.de findet Ihr den aktuellen Stand der Dinge und (sic!) das offizielle Coverdesign des Verlags. Erscheinen soll EISRAUSCH als Aufbau Taschenbuch im Frühjahr 2024.
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt?

Beitrag von PapierundStift »

Gute Idee! Wie wäre es mit der zweiten Oktoberhälfte mit etwas Abstand zum HUB?

Anja
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“