13. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 27.01.2023 21:54

Hallo

in unsere Hamburger Runde und an Alle, die sich angesprochen fühlen und gerne am Hamburger Klönschnack teilnehmen möchten. Unser nächster Termin am Freitag, 10.02.2023 steht bereits, die Lokalität ebenfalls, wir treffen uns wie zuletzt im Café May in Hamburg-Winterhude.

Da wir den Tisch reservieren müssen, meldet euch bitte hier oder über meine PN wenn ihr dabei sein möchtet, damit Barbara - großen Dank im Voraus - die Reservierung starten kann. Sollten wir viel mehr als 10 Personen sein, werden wir eventuell auf ein anderes Lokal umschwenken, da die größeren Tische recht niedrig sind und das sicher unseren Spaß mit Füller, Tinten und Papier schmälern würde. Ich werde euch hier auf jeden Fall über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Bis ganz bald, ich freue mich schon auf unser gemeinsames Füllertreffen.➰〰️➿🖋️🤗
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 920
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von eisbaer-kiel » 27.01.2023 21:59

Hallo Maite,
wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.
Viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2722
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 » 27.01.2023 22:41

Moin allerseits,

auch ich bin gerne wieder dabei. :)

Für neue Teilnehmer, über die wir uns immer freuen, hier noch einmal die Adresse:

Café May,
Alsterdorfer Str. 84A, 22299 Hamburg

Bleibt es - wie immer - bei einem Beginn um 17:00 Uhr?

Liebe Grüße und dann mal bis in 14 Tagen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 27.01.2023 22:57

Schön von euch zu hören Manfred und Dagmar, nun sind wir schon zu Fünft. (Wir 3 und 2 im Sinn! 😉)

Danke für den Hinweis, Dagmar. Gerne wieder um 17 Uhr und natürlich gerne auch später für diejenigen, die es nicht so zeitig schaffen.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2722
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 » 27.01.2023 23:10

Dany hat geschrieben:
27.01.2023 22:57
... Gerne wieder um 17 Uhr und natürlich gerne auch später für diejenigen, die es nicht so zeitig schaffen.
Das Café May hat bis 23:00 Uhr geöffnet und bisher waren wir noch jedes Mal die letzten Gäste. ;) :D Es lohnt sich also auch noch, um 19:00 Uhr dazuzustoßen.
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 205
Registriert: 17.01.2022 7:12
Wohnort: Norddeutschland

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Black Betty » 28.01.2023 7:40

Moin allerseits,
Melde mich hier auch als Teilnehmerin - für mich das allererste Mal. Ich freue mich, Euch in "echt" kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Betty
Viele Grüße,
Betty

___________________________________________________
There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right
Helloween "I want out"

tuedel.kram
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2021 21:04

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von tuedel.kram » 28.01.2023 8:09

Ich bin dabei.

Freue mich :-)

LG Kathrin

Luckypenny
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2016 19:32
Wohnort: Hamburg

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Luckypenny » 28.01.2023 10:57

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls gerne dabei.

LG Phillip

kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von kerstin61 » 28.01.2023 11:02

Moin alle zusammen,
Peter und ich kommen gern :D
Wir freuen uns!
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

MonikaS_HH
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2022 19:30

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von MonikaS_HH » 28.01.2023 16:47

Ich bin dabei und freu mich schon!
Grüße
Monika
Grüße
Monika

Bei diesem Posting wurden keine Elektronen verletzt, sie wurden nur in ihrer Ruhe gestört.

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 03.02.2023 12:38

Hallo zusammen,

und danke auch für eure Rückmeldungen, Betty, Kathrin, Phillip, Kerstin & Peter. Dieses Mal scheinen wir einen Hamburger Rekord zu knacken, :D bisher sind 17 Anmeldungen eingetrudelt, ein Paar davon noch unter Vorbehalt. Dies bedeutet, dass für uns im Café May in Winterhude leider nicht genügend Platz vorhanden wäre. Barbara war so nett, und ist gestern im Café May in Fuhlsbüttel vorbeigefahren und hat uns dort einen großen Tisch reserviert. Leider kann man sich den Platz nicht aussuchen, von daher gehen wir einfach mal davon aus, dass wir einen passablen Tisch erwischen werden, an dem wir uns ordentlich mit unseren Füllern austoben können!

Hier nochmal zusammengefasst die Eckdaten. Wir treffen uns

am Freitag, 10.02.2023 ab 17:00 Uhr im

Café May
Fuhlsbüttler Str. 402
22309 Hamburg

Einige von euch kennen das Café bereits, wir haben uns früher schon einige Male dort getroffen. Zuletzt war dort auch die Parkplatzsituation entspannter als in Winterhude. An der Fuhlsbüttler Str. sind eigentlich immer Parkplätze frei.

Ich freue mich auf unser Füllertreffen und selbstverständlich können sich hier noch weitere Füllerinteressierte anmelden. Barbara wird dem Café May am Abend vorher ein Update über unsere Anmeldezahl geben. Bis nächsten Freitag! :D
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 03.02.2023 12:40

In meiner obigen Liste möchte ich natürlich Monika ergänzen! Sorry, ich komme schon ins Schleudern.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

MonikaS_HH
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2022 19:30

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von MonikaS_HH » 03.02.2023 13:17

Bei 17 Anmeldungen kann das schon mal passieren... alles gut!
Grüße
Monika
Grüße
Monika

Bei diesem Posting wurden keine Elektronen verletzt, sie wurden nur in ihrer Ruhe gestört.

John
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2018 10:54
Wohnort: Hamburg

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von John » 04.02.2023 9:42

Moin,

ich würde auch gerne vorbeikommen.

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 04.02.2023 10:58

Hallo John,

na klar, habe ich notiert, bis Freitag!
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“