13. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von kerstin61 »

Gibt es Interesse, Tinten aus dem letzten Inkvent-Calendar zu testen? Dann könnten wir sie mitbringen ( die meisten aus den vorherigen Kalendern auch).

Wir freuen uns auf morgen!
Kerstin + Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von eisbaer-kiel »

Interesse hätte ich. Aber leider muss ich für morgen kurzfristig absagen. Habe leider noch einen beruflichen Termin dazwischen bekommen.
Viel Spaß Euch und bis zum nächsten Mal.
VG Manfred
Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 205
Registriert: 17.01.2022 7:12
Wohnort: Norddeutschland

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Black Betty »

Ich könnte ein paar Papier Plume Tinten mitbringen, wenn von Interesse.
Freue mich schon, Euch morgen "in echt" kennenzulernen!
Viele Grüße,
Betty

___________________________________________________
There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right
Helloween "I want out"
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Schade Manfred, dass dir Morgen ein dienstlicher Termin dazwischen grätscht und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.

Tintentests bringen immer Spaß, also bringt eure Gläschen gerne mit, ich werde noch eine Glasfeder einpacken.

Barbara war vorhin noch einmal im Café May und hat auf den Namen Penexchange reserviert. Dann also bis Morgen,

Fr 10.02. ab 17 Uhr im
Café May
Fuhlsbüttler Str. 402
Hamburg
Ich freue mich!
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Hallo in die Runde!

Ja, genau, ich hab noch mal die Reservierung auf den aktuellen Stand gebracht und auch den Namen "Penexchange" hinzugefügt, das hatte ich letztes Mal vergessen.

Ich könnte u.a. die Golden Sands mitbringen, falls sich wer eine Probe abfüllen will, bringt gerne leere Füller oder Probenröhrchen mit.

Bis morgen :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
MonikaS_HH
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2022 19:30

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von MonikaS_HH »

Moin ihr alle,
nur eine kurze Meldung an euch. Es ist "nur" eine Rippenprellung, aber ich singe allerlei schmutzige Hymnen bei bestimmten Bewegungen. So ein Mist aber auch... das war für mich ein kurzer aber schmerzhafter Klönschnack, na ja wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Noch mal danke an alle, dass ihr euch so lieb gekümmert habt.
Grüße
Monika
Grüße
Monika

Bei diesem Posting wurden keine Elektronen verletzt, sie wurden nur in ihrer Ruhe gestört.
John
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2018 10:54
Wohnort: Hamburg

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von John »

Hallo Monika,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine schnelle Genesung.

Gruss,
John
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo Monika,

wie nett, dass du dich gleich gemeldet hast. Wir haben einen riesigen Schrecken bekommen und ich denke, ich kann im Namen Aller schreiben, dass wir dir gute und schnelle Besserung wünschen. So schmerzhaft es ist, so ist zum Glück nicht noch mehr passiert.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Unser gemeinsamer Abend hat mir sehr viel Spaß gebracht, danke euch allen für die interessanten Gespräche und das ausgiebige Füller- und Tintentesten. 🖋️🖋️🖋️😃 Der Abend ging mal wieder viel zu schnell um und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Allen ein schönes Wochenende.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Ach ja: Wer von euch hat denn seine Inkvent Blue Velvet im Café vergessen? Ich habe sie eingepackt und werde sie zum nächsten Treffen mitbringen.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Hallo Monika,

ich bin erst später gekommen und hab das erst von den Anderen gehört, ich wünsch Dir gute Besserung und bis zum nächsten Mal dann!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ich fands auch wieder toll, ich freu mich aufs nächste Mal! :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2736
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Moin liebe Klönschnacker,

ja, es war wieder einmal ein sehr gemütlicher Abend und eine tolle Mischung aus "Stammteilnehmern" und "Frischem Blut". Nachdem wir das Café ein ganz klein wenig umgestaltet hatten ;) , konnten wir dann auch wirklich in der großen Runde klönen.
Gute Besserung für Dich, liebe Monika, das war wirklich Pech und hat uns allen sehr leid getan.

Liebe Grüße und sehr gerne bis zum nächsten Mal,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 205
Registriert: 17.01.2022 7:12
Wohnort: Norddeutschland

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Black Betty »

Vielen lieben Dank Euch allen für den schönen, informativen und unterhaltsamen Abend - ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ganz liebe Genesungswünsche an Dich, liebe Monika, ich hoffe, Dir geht es bald wieder gut!
Viele Grüße,
Betty

___________________________________________________
There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right
Helloween "I want out"
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 13. Hamburger Klönschnack

Beitrag von kerstin61 »

Mit einiger Verspätung möchte ich nun auch noch meinen Dank für den interessanten Abend loswerden. Es gab wieder viel zu sehen und auszuprobieren - und reichlich bunte Finger! Besonderen Dank an Maite und Barbara für die Organisation - das Lokal hat mir gut gefallen :)
Liebe Monika, ich hoffe, du hast dich schon ein wenig von dem Schreck erholt - die Schmerzen werden wohl leider noch eine Weile bleiben :( Peter und ich wünschen dir gute Besserung!
Liebe Grüße an alle - bis zum nächsten Mal!
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“