Stammtischversuch in Wien

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Stammtischversuch in Wien

Beitrag von Cori »

Hallo meine lieben Wiener,

hat irgendjemand von euch Lust auf einen Kaffee, ein Glas Wein und einen Tisch voller Füllhalter? Gespräche mit Gleichgesinnten? Beleben wir doch endlich das eingeschlafene Wien!

Liebe Grüsse Cori
DiBa

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von DiBa »

Au ja. Und macht es bitte gut und regelmäßig, damit ich einen guten Grund habe, eindlich mal wieder Wien zu besuchen!
Hast Du schon Leo G. gefragt, ob er mitmachen möchte? Vielleicht in ein Treffen in der Nähe seines Ladens sinnvoll?
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von Cori »

Nein hab ich nicht und gar nicht an ihn gedacht. Ich muss ein Schreiben verfassen und ihm schicken, aber erst, wenn wir wissen, wann was und wo, damit er sich das auch einteilen kann, weil er ist ja sicher im Stress. Hast du Vorschläge bezüglich des Datums?
Also, in Wien gibt es ja überhaupt keine Szene. Das ärgert mich ungemein!
Es muss irgendein Kaffeehaus sein, wo wir nicht zuvielen Blicken ausgesetzt wären, weil wir doch teure Dinge haben. Hmm. Ich war Mal mit Stift im Ersten Bezirk beim Gust`l - beim Stadtheurigen. Da waren die Abteile schön abgetrennt, das wär super nett, wenn es zu kühl ist oder wir könnten überhaupt zum Heurigen gehen?! Da ist es billig und g`mütlich.
Was meinst du/ihr?

Liebe Grüsse Cori
DiBa

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von DiBa »

Ich würde ihn bereits im Vorfeld einbeziehen, da er mit seinen Kontakten sicherlich für einige Teilnehmer sorgen kann. Und frag doch mal beim CAS Vorstand nach Mitgliedern in Wien.
anmay
Beiträge: 79
Registriert: 09.08.2005 13:49
Wohnort: Wien

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von anmay »

Hi Cori!
Wie letztens im Stadtpark besprochen wäre ich natürlich gerne dabei.
Finde ich toll, dass Du was organisieren möchtest.
Ich bin aber bis 8.8. in Urlaub.
Danach können wir uns gerne kurzfristig zusammen reden.
Leo werde ich da auch besuchen gehen. Magst Du mit kommen?
LG Andy
ralph
Beiträge: 630
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von ralph »

Hallo Cori,
wenn Wien nicht soweit wäre aber von Köln sind es 1000 km.
Wo wir bei Kaffeehaus sind, kommen mir die Erinnerungen aus
meinem Wienurlaub 1996 wieder hoch.
Mein Lieblings-Kaffeehaus ist das Cafe Central, gibt es das noch.
Gutes gelingen
Gruß
Ralph
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von Cori »

@Ralph, natürlich gibt es das noch!!!!!

@Anmay: Mach ma! Müsst aber am Freitag sein, weil ich arbeite immer bis 17 Uhr am A.der Welt!

Liebe Grüsse Cori
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von Cori »

Und? Wer mag mir helfen?

:D Liebe Grüsse Cori
anmay
Beiträge: 79
Registriert: 09.08.2005 13:49
Wohnort: Wien

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von anmay »

Hi Cori, das können wir besprechen, wenn wir uns diesen Freitag wegen meiner Pens treffen.
Alles Weitere bis dahin per e-mail ;-)
LG Andy
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von Cori »

Meine Lieben,

da Andi und ich beschlossen haben, ein Treffen zu organisieren, bitten wir jetzt, per pn oder hier im Thread Interessensbekundungen mitzuteilen.
Jetzt wird es Ernst. Wir dachten, es wäre schön, erst auf Teilnehmer zu warten und dann zu sehen, (wegen Location) wo die Leute ungefähr wohnen, damit wir die goldene Mitte finden.
Wir würden euch wirklich gerne treffen und finden, dass es Zeit wird, dass auch in der Weltstadt Wien der Füllhalter einen Stammtisch bekommt.
Alles Liebe

Corina
DiBa

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von DiBa »

Na, wie weit seid ihr?
anmay
Beiträge: 79
Registriert: 09.08.2005 13:49
Wohnort: Wien

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von anmay »

Ehrlich gesagt nicht sehr weit.
Ich bin noch bis Ende nächster Woche beruflich unterwegs und dann sollte ich endlich dazu kommen, dass ich Leo Grahofer besuche, der uns vielleicht mit Kontakten helfen kann. Anschließend möchten wir endlich das lange ersehnte Treffen in Wien durchführen.
LG Andreas
aviator
Beiträge: 57
Registriert: 29.06.2004 23:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von aviator »

Wenns ein Treffen in Wien geben sollte, bitte um Info, ich wäre auch dabei wenn es vom Termin her passt.

LG Andreas
Unheilbar dem flüssigen Schreiberwahnsinn verfallen...
boah
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2011 19:47

Re: Stammtischversuch in Wien

Beitrag von boah »

Ja, unbedingt.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“