14. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo in die Runde,

unser vorgemerkter Termin für den 14. Hamburger Klönschnack am Freitag, den 12. Mai 2023 rückt näher und so möchte ich hier gerne die Anmeldungen sammeln, damit wir uns anhand der Teilnehmerzahl die passende Lokalität aussuchen können. Mir hat das letzte Treffen sehr gut gefallen, allerdings waren die Sofas für meinen Geschmack doch etwas zu unbequem und wir mussten ordentlich umbauen, um uns gemeinsam austauschen zu können.

Daher schlage ich als erste Wahl wieder unser Café May in der Alsterdorfer Str. 84a in Hamburg vor. Bei schönem Wetter können wir dort auch wunderbar draußen sitzen. Eine Bitte an alle die sich hier anmelden: Bitte schaut kurz vor dem Termin noch mal in diesen Faden, denn dann werde ich schreiben, ob es beim Café May als Treffpunkt geblieben ist.

Nun warte ich erstmal auf eure Rückmeldungen, wünsche euch einen schönen Tag und freue mich schon jetzt auf das Treffen.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
John
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2018 10:54
Wohnort: Hamburg

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von John »

Moin,

gerne möchte ich kommen.

Allerdings komme ich an dem Tag von einer Reise zurück und weiß nicht, wann ich wieder zuhause sein werde... Das werde ich leider erst kurzfristig entscheiden können.

Gruss,
John
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo John,

das ist überhaupt kein Problem, wenn du etwas später vorbei kommst und mir fällt auf, dass ich die Uhrzeit unterschlagen habe:

Also - wie schon zuletzt - Treffen ab 17 Uhr. Wer es zeitlich nicht ganz schafft, kann gerne später dazukommen. Es wird bestimmt wieder ein sehr langer Abend werden. 😉
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Landsiedel »

Ich bin sehr gerne wieder dabei.
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2736
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Moin liebe Maite,

ich habe mir den Termin notiert und bin auch sehr gerne wieder dabei. :)
Ich drücke mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt, damit wir draußen sitzen können.

Liebe Grüße und dann mal bis die Tage,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
MonikaS_HH
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2022 19:30

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von MonikaS_HH »

Ich bin dabei!

Grüße
Monika
Grüße
Monika

Bei diesem Posting wurden keine Elektronen verletzt, sie wurden nur in ihrer Ruhe gestört.
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Hallo liebe Maite, vielen Dank für Dein Engagement, ich bin auch sehr gerne wieder dabei :)
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
tuedel.kram
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2021 21:04

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von tuedel.kram »

Liebe Alle,
leider kann ich nicht und muss verzichten.
Sehr schade, aber nächstes Mal dann wieder.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude!
Liebe Grüße
Kathrin
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ach, schade, Kathrin!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Ihr Lieben,

Maite hat gerade viel um die Ohren, deshalb springe ich mal kurz ein.

Die Wettervorhersage für Freitag wird ja jeden Tag etwas besser, deshalb haben Maite und ich abgesprochen, dass wir uns wie schon im Eingangspost angekündigt im Café May in der Alsterdorfer Straße treffen. Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen, bei Regen oder wenn es uns abends zu kalt wird gehen wir rein.

Wir treffen uns also

Freitag, 12.5. ab 17:00h
im
Café May, Alsterdorfer Straße 84a


(an die "Neuen", bitte beachten: das ist eine andere Filiale als beim letzten Mal)

Bis denn, ich freu mich! :)

PS:
Dagmar, magst Du vielleicht ein Blatt von Deinem Gmund-Block zum Testen mitbringen?

Und hat irgend jemand einen TWSBI Eco T, ich würde gerne mal ausprobieren, ob mir das Griffstück gut in der Hand liegt.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Lieben Dank, Barbara 😊
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von kerstin61 »

Ihr Lieben,
leider passt es dieses Mal bei uns nicht. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf das nächste Mal!
Liebe Grüße
Kerstin und Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich leider für diesen Freitag absagen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf unser nächstes Treffen.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 205
Registriert: 17.01.2022 7:12
Wohnort: Norddeutschland

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Black Betty »

Hallo Ihr Lieben,
leider schaffe ich es diesmal auch nicht, da mein Mann unerwarteterweise arbeiten muss und ich zu Hause nicht abkömmlich bin. Ich hoffe auf den nächsten Klönschnack!
Liebe Grüße,
Betty
Viele Grüße,
Betty

___________________________________________________
There's a million ways to see the things in life
A million ways to be the fool
In the end of it, none of us is right
Helloween "I want out"
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Schade, dass so viele nicht können. Wird eine gemütliche kleine Runde. Und das Wetter spielt mit. Bis nachher dann!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“