14. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Landsiedel »

Mir ist jetzt gerade auch noch etwas dazwischen gekommen. Leider schaffe ich es auch nicht. Ich wünsche euch aber eine schöne Runde.
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Hmm, ok, jetzt bin ich verunsichert und frag mich, ob der Rest vielleicht auch noch absagt. Frage in die Runde der Verbliebenen: kommt ihr oder wollen wirs um vier Wochen verschieben bzw. absagen?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
tuedel.kram
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2021 21:04

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von tuedel.kram »

Ach je, da wurde es ja immer kleiner…. wie ist es ausgegangen?
Ich war auf einer sehr schönen Geburtstagsfeier eines guten Freundes, das hat mich über die Nichtteilnahme hinweggetröstet ;-)
Im August wäre ja die nächste Runde, da bin ich wahrscheinlich im Urlaub :cry:
Da bliebe dann der Pelikan Hub im September!

LG
Kathrin
MonikaS_HH
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2022 19:30

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von MonikaS_HH »

Wir waren zu dritt, eine gemütliche kleine Runde, denn aller guten Dinge sind schließlich drei. ;)
Grüße
Monika

Bei diesem Posting wurden keine Elektronen verletzt, sie wurden nur in ihrer Ruhe gestört.
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH »

Jo, war ein netter Abend!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2736
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 »

Da schließe ich mich doch gleich - als dritte im Bunde - an: ja, es war ein gemütlicher Nachmittag und Abend, zuerst mit Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse und dann mit einem leckeren Croque auf dem roten Sofa in der guten Stube. ;)

Bis zum nächsten Mal, ich freue mich drauf,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
tuedel.kram
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2021 21:04

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von tuedel.kram »

Ach, das ist schön, da hattet ihr es klein, aber fein
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo in die Runde,

nach unserer mal ausgedachten Planung - jeder 2. Freitag, alle 3 Monate, beginnend ab Februar eines Jahres - steht am 11.08.2023 der nächste Hamburger Klönschnack an. Von einigen habe ich bereits gehört, dass sie keine Zeit haben werden und ich habe das Gefühl, dass unsere Taktung mit 4 Mal/pro Jahr etwas hoch sein könnte. Außerdem merke ich selber, dass es manchmal etwas schwierig ist, diese festen Termine im Kalender unterzubekommen.

Kurz und gut: Ich werde für den 11.08. keine Planung vornehmen, aber natürlich könnt ihr euch hier einklinken und planen. Vielleicht wird ja auch ein anderer Termin ausgeknobelt.

Bis ganz bald wieder vis-à-vis mit Füller, Tinten und Papier.

Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
tuedel.kram
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2021 21:04

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von tuedel.kram »

Ich kann am 11.8. leider (auch) wieder nicht, ich bin im Urlaub. Und im September hätten wir ja auch den Pelikan Hub? Das wäre doch eine passende Alternative? Allerdings habe ich noch nichts gehört bezüglich Hubmaster für Hamburg? Hat da jemand etwas gehört?

Viele Grüße
Kathrin
Micha71
Beiträge: 867
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Micha71 »

Am 11. Aug. muss ich arbeiten… es gäbe da ja noch die Pelikan PenShow in Hannover am 02. Sept. 2023.

Der HubMaster für Hamburg ist bestimmt wieder David, oder?

Herzliche Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

Hallo Michael,

wie schade, dass es bei mir am 02.09. nicht passt, ich hoffe auf eine ähnliche Veranstaltung im nächsten Jahr.

David ist nicht der Hub Meister und mehr weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 14. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany »

tuedel.kram hat geschrieben:
29.07.2023 18:50
Und im September hätten wir ja auch den Pelikan Hub? Das wäre doch eine passende Alternative?
Hallo Kathrin,

genau, es folgen in Hamburg ja auch noch der Hub und Hamburger PenPort am 03.10. Und einige fahren vielleicht am 02.09. zum Pelikan Treffen nach Hannover. An Gelegenheiten, Gleichgesinnte zu treffen und unserem Füllerhobby zu frönen, mangelt es uns momentan ja nicht. Was für ein Glück! 🖋️🖋️🖋️🤩

Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“