Füller-"Landkarte" im Forum?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Nino
Beiträge: 135
Registriert: 13.06.2023 12:34
Wohnort: Berlin

Füller-"Landkarte" im Forum?

Beitrag von Nino »

Hallo,
ich las von einigen Usern über eine "@Frodo 's Füller-Landkarte" aus dem Forum, die als Kaufhilfe auf Flohmärkten etc. empfohlen wurde.
Trotz Suchfunktion bin ich nicht darauf gestoßen. Gibt es diese "Landkarte" noch irgendwo im Forum?
Danke und LG
Aktuell betankt: Montblanc Meisterstück Platinum Classique, Parker 45 Flighter, Parker Sonnet Flighter, Geha 711 K
Crovax
Beiträge: 604
Registriert: 11.05.2018 11:29
Wohnort: Aachen

Re: Füller-"Landkarte" im Forum?

Beitrag von Crovax »

Meinst du die hier?
viewtopic.php?t=22743#p236652
gruß
stephan

Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
Benutzeravatar
Nino
Beiträge: 135
Registriert: 13.06.2023 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Füller-"Landkarte" im Forum?

Beitrag von Nino »

Crovax hat geschrieben:
15.06.2023 10:00
Meinst du die hier?
viewtopic.php?t=22743#p236652
Oh ja, danke, das wird sie sein. Mit dem Suchbegriff "Landkarte" fand ich nur Erwähnungen, aber nicht die Karte selbst.
Danke und LG
Aktuell betankt: Montblanc Meisterstück Platinum Classique, Parker 45 Flighter, Parker Sonnet Flighter, Geha 711 K
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“