Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von imperius »

Liebe Community,

ja, ihr habt richtig gelesen. Allerdings befürchte ich nun, dass viele sich wegen der Frist 30.6. bereits umgeneldet haben. Daher dieser Beitrag.

Ich bin bereit, meine Teilnahme und die meiner Frau (da sie ohne mich nicht gehen wird) in Stuttgart zu knicken, auf eigene Kosten nach Frankfurt zu fahren (mit Sach-und-Pack per Bahn) und obendrein (ebenfalls auf eigene Kosten) ein Hotelzimmer zu nehmen.

Ich freue mich riesig, viele Enthusiasten kennen zu lernen und bitte euch nun, euch rege umzumelden, damit mein Engagement nicht umsonst sein wird am Ende.

Eine Mail an jene die noch für dort angemeldet sind wird zeitnah von Pelikan folgen, wurde mir versichert.

Viele Grüße
Norbert


Randbemerkung: ich weiß, es gibt einen Beitragsstamm zu den Hubs, bitte die Moderatoren aber vorsorglich schon einmal, diesen Beitrag bitte stehe zu lassen, damit es besser wahrgenommen wird von allen.
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von V-Li »

Danke schön.
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von Linceo »

Lieber Norbert,
Das ist großartig! DANKE!

Liebe Grüße aus Frankfurt!
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von MarkIV »

Moin,

Anja hatte mich auch angesprochen, ob ich übernehmen könnte, da sich wohl sonst niemand gefunden hätte. Aber ich bin dieses Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht da.
Daher freut es mich um so mehr, dass ich doch jemand gefunden hat und der Hub nicht wegfällt.

Vielen lieben Dank dafür!!

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von imperius »

Pelikan teilte gestern allen Angemeldeten für Frankfurt per Mail mit:
-----------------------------------------------------

Dear Pelikan Fans,

We have some exciting news to share with you!

Despite the initial setback of having to cancel the Frankfurt hub due to the unavailability of a volunteer hub master, we persisted and received positive feedback.

As a result, we are thrilled to announce that the Frankfurt hub will now take place as originally planned!

We sincerely apologize for any inconvenience caused by the previous cancellation, and we greatly appreciate your understanding and patience.

Your enthusiasm for the event has been invaluable, and we couldn't be happier to deliver this exciting news.

We are looking forward to a remarkable gathering of like-minded individuals, insightful discussions, and unforgettable experiences.

If you have any questions or need further information, please don't hesitate to contact us.

Wishing you an unforgettable hub in Frankfurt.

Best regards
Yours Pelikan Hubs Team
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von Axel63 »

Hallo Norbert,

vielen Dank, dass Du dich bereit erklärt hast, den Hub in Frankfurt auszurichten.

Ich freue mich auf ein schönes Treffen.

Liebe Grüße

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
kite_smurf
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2017 0:43
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von kite_smurf »

Weiss jemand ob man sich noch irgendwie verspätet anmelden kann?
Hab das Thema Pelikan hub ganz vergessen, da ich dachte dass ich dann nicht da bin, aber stellt sich raus ich würde doch da sein.
Ciao
Ralf
"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von imperius »

Hallo Ralf und ggf alle anderen Interessenten,

es gibt dieses Jahr tatsächlich KEINE Möglichkeit sich über Pelikan nachzumelden. Abhängig vom Hubmaster und der gewählten Location kann man trotzdem kommen, man erhält lediglich die give-aways nicht, da diese abgezählt nach Anmeldungen von Pelikan versandt werden.

Für FRANKFURT/MAIN bin, wie geschrieben, ich der Hubmaster. Da kann sich jeder aktuell noch melden und sehr gerne dazu kommen. Bitte einfach eine PN mit richtigem Namen und Mailadresse schicken.

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von imperius »

Hallo Frankfurt und Region,

ich habe, wie alle Hubmaster, heute die Liste bekommen und euch sofort eine Mail geschickt mit ersten, aber wichtigen, Infos. Falls es jemand nicht bekommen haben sollte, bitte im Spam schauen oder bei mir gern melden.

Wir werden ein großer Haufen sein, wenngleich nicht gar so groß wie Sina's Trupp in Berlin :)

Grüßle
Norbert
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von JulieParadise »

imperius hat geschrieben:
25.07.2023 20:57
Wir werden ein großer Haufen sein, wenngleich nicht gar so groß wie Sina's Trupp in Berlin :)
Na, mal gucken ... bei den übermittelten Anmeldungen von Pelikan (36) und den verpeilt Nachgerückten (10-12) gehe ich mal von etwa 45 Teilnehmer:innen aus, die tatsächlich kommen, das lässt sich ja immer schwer abschätzen. Es gibt tatsächlich einen Gast in Berlin, der seit 2018 immer auf der Liste stand, aber noch nie gekommen ist. :o
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pelikan Hub 2023 in Frankfurt findet statt

Beitrag von Axel63 »

Sorry falscher Faden
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“