Pelikan Hub 2023 in Köln findet statt

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Pelikan Hub 2023 in Köln findet statt

Beitrag von best.quality »

Helikan Hub 2023 in Köln.png
Helikan Hub 2023 in Köln.png (242.61 KiB) 1819 mal betrachtet


Vorab-Information zum Pelikan Hub 2023 in Köln

Der Pelikan Hub 2023 findet dieses Jahr tatsächlich in Köln statt und ich habe mich kurzfristig entschieden dieses Jahr die Funktion des Hubmaster zu übernehmen damit der Hub auch stattfinden kann. Es gibt immerhin 10 Anmeldungen.

Pelikan wird mir in den nächsten Tagen eure Kontaktdaten mitteilen, so dass ich euch alles Weitere in einer E-Mail mitteilen kann und werde.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und auf interessante und spannende Gespräche sowie auf einen netten Abend mit euch.

Viele Grüße Andreas
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Pelikan Hub 2023 in Köln findet statt

Beitrag von imperius »

War ich mal wieder ein gutes Beispiel / Vorbild? :)

Späßle - echt stark!
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Pelikan Hub 2023 in Köln findet statt

Beitrag von best.quality »

ja, wie immer :) - aber nur im Guten !

VG Andreas
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Pelikan Hub 2023 in Köln findet statt

Beitrag von best.quality »

Zur Information an die Teilnehmer des Kölner Hub 2023.

heute Nachmittag habe ich von der Firma Pelikan offiziell die Teilnehmer-Liste bekommen und werde euch in den nächsten Tagen anschreiben.
Wenn ihr einen Vorschlag für einen Ort/Lokalität in Köln oder Umgebung habt würde ich mich über Vorschläge freuen.
Die weitere Kommunikation sollte dann per E-Mail stattfinden und nicht hier über das Forum. Dies ist nur eine Vorab-Information.
VG Andreas
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Pelikan Hub 2023 in Köln findet statt

Beitrag von best.quality »

Alle Teilnehmer des Kölner Pelikan Hub 2023 sind angeschrieben und über den Ablauf informiert.

Wenn jemand meine Email nicht bekommen hat, bitte mal im Spam Ordner nachsehen, oder mich noch einmal kurz kontaktieren.

Bis dahin und VG Andreas
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Pelikan Hub 2023 in Köln findet statt

Beitrag von patta »

Post bekommen, Ort ist prima, Freude wächst.

Gruß patta


Zuletzt als neu markiert von best.quality am 27.09.2023 15:02.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“