Dutch Pen Show 2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
moskito-marcus
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2021 15:01

Dutch Pen Show 2024

Beitrag von moskito-marcus »

Moingiorno,

kennt schon jemand von Euch den genauen Termin für kommendes Jahr?

Danke,
Marcus
"Tomorrow there'll be sunshine
And all this darkness past"


("Land of Hope and Dreams", Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Dutch Pen Show 2024

Beitrag von PapierundStift »

Hallo, Marcus,

der Termin steht wohl auch deshalb noch nicht ganz fest, weil die Diskussion darüber, ob die Pen Show über zwei Tage gehen soll, wohl noch nicht abgeschlossen ist. Aber soweit ich weiß, ist das erste Juni-Wochenende anvisiert....

Anja
Benutzeravatar
moskito-marcus
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2021 15:01

Re: Dutch Pen Show 2024

Beitrag von moskito-marcus »

Danke, dann kann ich schon wegen Hotels schauen.
"Tomorrow there'll be sunshine
And all this darkness past"


("Land of Hope and Dreams", Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
PapierundStift
Beiträge: 399
Registriert: 04.09.2015 16:35
Kontaktdaten:

Re: Dutch Pen Show 2024

Beitrag von PapierundStift »

So, das Datum ist raus: die Dutch Pen Show 2024 wird am 2. Juni stattfinden und bleibt dieses Mal noch bei einem eintägigen Event. Auch der Ort bleibt der gleiche: das Van der Valk Hotel in Utrecht!

Anja
Irma Gobb
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2023 21:18

Re: Dutch Pen Show 2024

Beitrag von Irma Gobb »

Danke, Anja, für die Info! (^_^)
Das wird meine erste Pen-Show.
Liebe Grüße,
Anika
Jan Mathijs Rijck

Re: Dutch Pen Show 2024 - Mitfahrgelegenheit Raum D/MG/DU/E

Beitrag von Jan Mathijs Rijck »

https://www.dutchpenshow.com/

Liebe Freundinnen und Freunde des feinen Schreibens,

zur DPS am 2.06. kann ich 4 - 5 Plätze in meinem Kleinbus anbieten. Aus VIE kommend, wäre es kein Problem, ein paar Umwege über MG, D, DU, MO, DIN, WES, KLE oder sogar Arnhem oder Nijmegen zu machen.

Die Abfahrt möchte ich so legen, dass wir pünktlich um 11 Uhr in Utrecht wären (Fahrtzeit von mir, ohne Umwege, ca. 2 Stunden).

Rückfahrt nach Wunsch der Mitfahrer/innen; erfahrungsgemäß ist so gegen 15 - 16:00 Uhr die persönliche Energie verbraucht....
Wer an einem / mehreren Workshops teilnehmen möchte, sollte daher lieber die jeweils früheren Workshop-Termine buchen.

Die Buchungszeit der Workshops beginnt am Sonntag, den 21.04. ab 19:00 Uhr!

Tickets für die DPS müssen vorab online erworben werden (zusätzlich zu den Tickets der Workshops).

Wer bei mir mitfahren möchte, darf sich gerne per PM bei mir melden; Sprit- oder sonstige Transportkosten entstehen den Mitfahrern/innen keine (ich fahre sowieso).
InkedRegina
Beiträge: 342
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: Dutch Pen Show 2024

Beitrag von InkedRegina »

Ich habe ein Ticket :)
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Dutch Pen Show 2024

Beitrag von Füchschen »

Ich auch. :-)
Tintige Grüße von Vanny
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“