Fritz Schimpfs Sammlertreffen 2023

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

kaktus
Beiträge: 426
Registriert: 02.10.2010 22:16
Wohnort: Waiblingen

Re: Fritz Schimpfs Sammlertreffen 2023

Beitrag von kaktus »

Auch wir haben den Nachmittag sehr genossen. Die immer wieder aufs Perfekteste gelingende Melange aus hochkarätigen Fachleuten, allernettesten Plauderrunden und viel Material zum Staunen und Kaufen in einer so angenehmen und anregenden Atmosphäre ist etwas absolut Besonderes. Für mich persönlich trägt aber etwas Anderes am meisten: Die Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und Ausstrahlung eines "Herzlich Willkommens", die die gesamte Schimpf-Mannschaft jedes Mal an den Tag legt, macht das Event immer zu etwas Besonderem. Und das Geschäft als solches auch.

Mit herzlichem Dankeschön,

Andi und Steffi
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Fritz Schimpfs Sammlertreffen 2023

Beitrag von kerstin61 »

Wie immer kommt unsere Nachbetrachtung zwar etwas später, dafür aber umso mehr von Herzen.
Lieber Herr Stolz, liebes Schimpf-Team, der Nachmittag war wieder einmal ein unvergleichliches Erlebnis! Die Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit, mit der wir begrüßt und die gesamte Zeit verwöhnt wurden, war wieder einzigartig. Vielen lieben Dank an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben - Sie wirkten stets gut gelaunt und sorgten unermüdlich dafür, dass wir alles bestaunen und ausprobieren konnten, was unser Herz begehrte. Vielen Dank für die Zeit und Geduld, die Sie uns gewidmet haben!
Der Besuch aus dem Süden erfüllte alle vorherigen Hoffnungen - es war großartig, die unterschiedlichen Federn zu testen, die vielen schönen Scribos zu bestaunen und die Schätze in der "heimlichen" Mappe des Vertrieblers zu bewundern. Und dann die Überraschung des Tages - der exclusive "Passione" mit der noch viel exklusiveren Flex-Italic-Feder - Peter war schockverliebt! Das ist abermals ein Projekt, das zeigt, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft Sebastian Stolz sein "Geschäft" (ich glaube, es ist viel mehr als nur das) betreibt. Wo sonst gibt es so etwas?
Am Ende verließen wir glücklich und um zwei wunderschöne Scribos reicher (wovon einer allerdings noch in seiner Heimat mit einer Stub-Feder ausgerüstet wird), einigen Kleinigkeiten und wirklich tollen Scribo-Tinten aus der Geschenketüte die Veranstaltung - wir werden noch lange daran zurückdenken!
Lieber Norbert, sieh es positiv- du hast viel Geld gespart! Sollte ich mich jemals von dem Panarea trennen wollen, werde ich ihn natürlich zuerst dir anbieten :)
Der Abend klang dann in netter, geselliger Runde bei leckeren Maultaschen aus (Danke an Doris!) - und nun freuen wir uns schon auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße aus dem Norden
Kerstin + Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
Fritz Schimpf
Beiträge: 181
Registriert: 14.02.2013 9:25

Re: Fritz Schimpfs Sammlertreffen 2023

Beitrag von Fritz Schimpf »

Danke penexchange.jpeg
Danke penexchange.jpeg (342.34 KiB) 511 mal betrachtet
Fritz Schimpf

Mit dem Webshop:
http://www.fritz-schimpf.de

instagram fritzschimpf
Benutzeravatar
Pen-Tagon
Beiträge: 602
Registriert: 09.05.2021 7:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Fritz Schimpfs Sammlertreffen 2023

Beitrag von Pen-Tagon »

Ein sehr sympathischer Laden! 👍

Leider ein wenig weit weg von mir.
Gruß
Knut
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Fritz Schimpfs Sammlertreffen 2023

Beitrag von kerstin61 »

Die knapp 800km pro Strecke von Kiel aus haben sich auf jeden Fall gelohnt - nicht zum ersten und ganz bestimmt auch nicht zum letzten Mal 😊
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“