Pelikan Hub Bremen

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
memm
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2009 16:44
Wohnort: Preston, Lancashire, UK

Pelikan Hub Bremen

Beitrag von memm »

Hallo,
nach über 20 Jahren in England ziehe ich nach Bremen.
Ich hatte den Pelikan Hub in Preston, England mitorganisiert. Für dieses Jahr habe ich mich für Bremen angemeldet und zu meiner Überraschung gibt es wohl keinen anderen Hub Master mehr, denn ich bin jetzt der Hub Master für Bremen.

Weiss jemand hier wo der Pelikan Hub in Bremen früher stattgefunden hat? Ich weiss noch nicht wie viele Teilnehmer es sein werden, aber ich würde dann schauen ob der frühere Treffpunkt passen würde.

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5437
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub Bremen

Beitrag von JulieParadise »

memm hat geschrieben:
25.07.2023 11:28
Hallo,
nach über 20 Jahren in England ziehe ich nach Bremen.
Ich hatte den Pelikan Hub in Preston, England mitorganisiert. Für dieses Jahr habe ich mich für Bremen angemeldet und zu meiner Überraschung gibt es wohl keinen anderen Hub Master mehr, denn ich bin jetzt der Hub Master für Bremen.

Weiss jemand hier wo der Pelikan Hub in Bremen früher stattgefunden hat? Ich weiss noch nicht wie viele Teilnehmer es sein werden, aber ich würde dann schauen ob der frühere Treffpunkt passen würde.

Viele Grüße
Matthias
Leider kann ich nicht helfen (ich bin Hub Master für Berlin und kenne mich in Bremen nicht aus), aber: MEMM! Hallo, sei herzlich gegrüßt! Ich wusste gar nicht, dass Du auch hier im Forum bist (und auch so lang schon). Wie schön! :P
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 483
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Pelikan Hub Bremen

Beitrag von imperius »

Hallo Matthias,

mindestens Köln und Frankfurt blieben zunächst auch ohne Hub Master, waren zeitweise sogar abgesagt. Es gibt langsam zu denken, dass es so wenige nur noch bereit sind zu übernehmen.

Ich bin gespannt, wann die Teilnehmerlisten kommen werden. Ohne die Zahl fällt es auch mir schwer, ein geeignetes Lokal zu finden und zu reservieren :(

Viel Freude und beste Grüße
Norbert
memm
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2009 16:44
Wohnort: Preston, Lancashire, UK

Re: Pelikan Hub Bremen

Beitrag von memm »

JulieParadise hat geschrieben:
25.07.2023 11:31
Leider kann ich nicht helfen (ich bin Hub Master für Berlin und kenne mich in Bremen nicht aus), aber: MEMM! Hallo, sei herzlich gegrüßt! Ich wusste gar nicht, dass Du auch hier im Forum bist (und auch so lang schon). Wie schön! :P
Hallo Julie,
schön Dich hier zu sehen 8^)
Wegen Umzug komme ich leider momentan nicht dazu viel bzwgl. Schreibwaren zu machen, aber ab Mitte August, wenn der Umzug vorbei ist wird sich das hoffentlich langsam ändern.
memm
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2009 16:44
Wohnort: Preston, Lancashire, UK

Re: Pelikan Hub Bremen

Beitrag von memm »

imperius hat geschrieben:
25.07.2023 11:32
Hallo Matthias,

mindestens Köln und Frankfurt blieben zunächst auch ohne Hub Master, waren zeitweise sogar abgesagt. Es gibt langsam zu denken, dass es so wenige nur noch bereit sind zu übernehmen.

Ich bin gespannt, wann die Teilnehmerlisten kommen werden. Ohne die Zahl fällt es auch mir schwer, ein geeignetes Lokal zu finden und zu reservieren :(

Viel Freude und beste Grüße
Norbert
Was, so grosse Städte und kein Hub Master??
In England was das recht unkompliziert, wir haben einfach einen Raum in einem Pub reserviert. Mal schauen wie es in Dtld. ist. Haben Lokale meist die Erwartung, dass da dann auch Essen bestellt wird wenn die Platz an einem Freitag Abend aufgeben?
Wie machen es andere in Deutschland?

Liebe Grüße
Lenu
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2022 13:21

Re: Pelikan Hub Bremen

Beitrag von Lenu »

Hallo Matthias,
ich hatte Dir geschrieben, dass ich leider doch nicht kommen kann. Jetzt habe ich diesen Thread gefunden. Toll, dass du einen Hub in Bremen organisierst. Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und vielleicht klappt es dann für mich im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Anneke
memm
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2009 16:44
Wohnort: Preston, Lancashire, UK

Re: Pelikan Hub Bremen

Beitrag von memm »

Hallo Anneke,

Vielen Dank. Ja ich habe dir auch geantwortet. Hoffentlich kann es an.

Hoffentlich gibt es in Zukunft immer genug Teilnehmer für einen Hub in Bremen. Dieses Jahr war es knapp aber hat zum Glück geklappt.

Liebe Grüße
Lenu
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2022 13:21

Re: Pelikan Hub Bremen

Beitrag von Lenu »

Die Email kam nun an :D
Micha71
Beiträge: 874
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Pelikan Hub Bremen

Beitrag von Micha71 »

memm hat geschrieben:
25.07.2023 11:28
Hallo,
nach über 20 Jahren in England ziehe ich nach Bremen.
Ich hatte den Pelikan Hub in Preston, England mitorganisiert. Für dieses Jahr habe ich mich für Bremen angemeldet und zu meiner Überraschung gibt es wohl keinen anderen Hub Master mehr, denn ich bin jetzt der Hub Master für Bremen.

Weiss jemand hier wo der Pelikan Hub in Bremen früher stattgefunden hat? Ich weiss noch nicht wie viele Teilnehmer es sein werden, aber ich würde dann schauen ob der frühere Treffpunkt passen würde.

Viele Grüße
Matthias
Hi Matthias,

Das ist ja wunderbar das in Bremen ein Hub stattfindet.
Leider habe ich eine Sendung und kann deshalb nicht teilnehmen.

Wenn ich einen Ort vorschlagen darf, dann in der Markthalle 8 oben auf der Empore. Dort sind alte Büromöbel und Schreibtische aufgebaut (ehemals Café AMT) das ist prächtig. Wende Dich an den Marktleiter Thomas… für Essen und Getränke sorgen die umliegenden Buden.

Viel Vergnügen.

Herzliche Grüße,

Michael
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“