Hannover Pelikan 2.9.23: biete Fahrgelegenheit aus SU/BN/K nach Hannover an

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Hannover Pelikan 2.9.23: biete Fahrgelegenheit aus SU/BN/K nach Hannover an

Beitrag von best.quality »

Ich werde am 02.09. 2023 mit dem Auto nach Hannover fahren um das Event „PELIKAN FEIERT 185. GEBURTSTAG“ und die Füllerbörse/Pen Show zu besuchen.

In meinem Auto ist noch Platz und ich biete euch gerne eine Mitfahrgelegenheit an. Da Hannover für mich nicht gerade um die Ecke liegt, suche ich noch Interessenten aus dem Köln-Bonner Raum oder dem Rhein-Sieg-Kreis, die mitfahren möchten. (Tagestrip: morgens hin und abends zurück)

Der Vorteile ist, dass sich die Fahrzeit von ca. 3 ½ - 4 Stunden mit netten und interessanten Gesprächen reduzieren lässt, dass man sich die Fahrtkosten teilen und sich auf der Strecke mit dem Fahren abwechseln kann.


Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN und wir klären alles weitere.


VG Andreas
53819 Neunkirchen-Seelscheid



PS.: am 01.03. dieses Jahres war ich bei einem Vortrag, gehalten von Wilfried Leuthold, in Hannover im Pelikanturm mit anschließendem Stammtisch. Es war mein erster Besuch bei Pelikan. Ich war von dem Vortrag zur „Geschichte von Pelikan“ begeistert, wie auch von dem Werksverkauf und von dem Stammtisch mit den vielen netten Pelikan Interessenten den Peter organisiert hat. Ich habe mir geschworen noch einmal wieder zu kommen und das wird der 02.09.2023 zur Feier des 185. Geburtstages von Pelikan sein. Einziger Wehrmutstropfen an diesem erlebnisreichen Tag war die anstrengende Rückfahrt.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Hannover Pelikan 2.9.23: biete Fahrgelegenheit aus SU/BN/K nach Hannover an

Beitrag von best.quality »

*** hiermit ziehe ich mein Angebot der Mitfahrgelegenheit offiziell zurück - da ich nach allen Seiten flexibel sein möchte ***
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“