ARTmosphäre am 26.08.2023 in Homburg/Saar

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1716
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

ARTmosphäre am 26.08.2023 in Homburg/Saar

Beitrag von ichmeisterdustift »

Am kommenden Samstag findet von 10 - 17 Uhr in der Innenstadt von Homburg / Saar zum 10. Mal die ARTmosphäre statt.
Zitat von der Webseite der Kreisstadt Homburg:
Aus Homburg, dem Saarpfalz-Kreis und weit darüber hinaus finden sich an diesem Tag von 10 - 17 Uhr mehr als 80 Berufs- und Freizeitkünstlerinnen und –Künstler ein, die nicht nur ihre Werke unter freiem Himmel ausstellen, sondern auch aktiv vor Ort arbeiten. Mit ihnen zu plaudern, ihnen über die Schulter zu schauen und an verschiedenen Mitmachstationen sogar selbst kreativ zu werden: all das bietet die Homburger ARTmosphäre mit ihrem Charme und Flair de Montmartre.

Die Stiftung Schriftkultur ist mit Katharina Pieper auch vertreten und auch wir werden an deren Stand Federhalter und Tinten aus unserer Herstellung anbieten, persönlich allerdings nur von 14 - 17 Uhr am Stand sein.
Neben der ARTmosphäre bietet Homburg auch einen sehr gut sortierten Schreibgeräte-Händler (Papier Klein am alten Marktplatz), dieser hat von 9 - 14 Uhr geöffnet. Er bietet u.a. eine große Auswahl an Montblanc, GvFC, Lamy, Pelikan, Visconti, Diamine.
Wer Zeit und Lust hat: Wir freuen uns.

Bis dahin,
Christiane & Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“