Hub 2023 Hannover

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Norbert B
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2015 17:28
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hub 2023 Hannover

Beitrag von Norbert B »

Moin Moin Pelikan Fans,
bisher war ich nicht sehr aktiv hier im Forum. Ich werde es jetzt mal versuchen etwas mehr Beteiligung zu zeigen 😉. Bin aber noch etwas stolperig unterwegs da ich mich hier noch nicht so gut auskenne. Habt Geduld mit mir und korrigiert mich gerne wenn ich was besser machen kann.
Nun zum HUB ich habe in diesem Jahr wieder die Ehre den Hub mit zu organisieren. Das heißt ich bin HUB Master.
Voraussichtlich werden wir uns wieder dort treffen wo wir im letzten Jahr waren. Ich bin noch am klären. Genaueres werde ich dann bald per E-Mail Verteiler senden.

Feine Grüße Norbert
Benutzeravatar
Andreas_Hannover
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2022 20:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hub 2023 Hannover

Beitrag von Andreas_Hannover »

Schön! Das ging doch sehr gut im letzten Jahr. Und nächstes Wochenende die 185-Jahr-Feier: viel Pelikan in kurzer Zeit. Toll!
meinauda
Beiträge: 4402
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hub 2023 Hannover

Beitrag von meinauda »

Wie schön Norbert!

Der Italiener war doch im letzten Jahr prima.
Ich hoffe, wir haben im letzten Jahr genug Umsatz gebracht, damit sie uns wieder das ganze Lokal anbieten wie im letzten Jahr. Nur der hintere Teil wäre ein wenig eng zum Austausch.
Ich freu mich!
Lewin
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2023 13:10

Re: Hub 2023 Hannover

Beitrag von Lewin »

@Norbert: Vielen Dank für die Arbeit. im letzten Jahr war alles gut, das Lokal hatte gutes Preis- / Leistungsverhältnis und war gut erreichbar. Freue mich schon auf den nächsten Hub! :)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“